amf568
Goto Top

Exchange Server 2013, -Öffentliche Ordner- im Outlook 2010, 2013 fehlt

Hallo zusammen,

wir haben auf einem Exchange Server 2013, öffentliche Ordner angelegt. Diese kann man im Outlook Web Access ohne Weiteres einbinden und benutzen.
Im Outlook allerdings, fehlt uns der Eintrag "Öffentliche Ordner" in der Ordnerliste komplett. Getestet auf drei verschiedenen Systemen (Windows 7) und Outlook in Versionen 2010 und 2013.

Wäre für Tipps, woran das liegen könnte sehr dankbar!

Gruß

Content-Key: 223106

Url: https://administrator.de/contentid/223106

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: deVaupo
deVaupo Jul 16, 2014 at 11:17:39 (UTC)
Goto Top
Sorry, aber ich habe eine Gegenfrage/Problem...
Wenn ich mir öffentlich Ordern oder Kalender auf dem Exchange anlege, sehe ich sie nur in Outlook und nicht in OWA.
Wie hast du die denn angelegt?
Danke!