adrastos
Goto Top

Exchange Server einrichten / Telefonieren mit Outlook

hi,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich möchte einen exchange server in einem netzwerk mit 10 rechnern aufsetzen. auf dem server läuft small business server 2003 pro und ich habe ms exchange 2003.

die anforderung an den exchange server (oder ein kostenloses alternatives programm, wenn jemand eins kennt) ist, mails an die clients zu verteilen, öffentliche kontakte möglich zu machen und jedem einen öffentlichen kalender zu geben. OWA wäre schön, wenn das irgendwie geht.

nun meine frage: gibt es irgendwo ein tutorial, was schritt für schritt erklärt, wie die einrichtung funktioniert? gibt es evtl. alternativen zu exchange?

besten dank für die hilfe!

Content-Key: 22178

Url: https://administrator.de/contentid/22178

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 05, 2006 at 07:56:20 (UTC)
Goto Top
Hilfe gibt bei: http://www.msexchangefaq.de/

Tut. für Deine Fragen:

http://www.msxfaq.de/Konzepte/termine.htm

http://www.msxfaq.de/Konzepte/pubordner.htm

ACHTUNG: Outlook überwacht nur den eigenen Terminkalender.
Daher sind von Hause aus keine Alarme auf öffentliche Ordner möglich.