68789
Goto Top

Exchange Server löscht -Mail delivery- Emails

Exchange Server lösche FehlerEmails von z.B. nicht verfügbaren Emailadressen etc.

Hallo,

ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern auf meinem Exchange Server.
Wenn man eine Email an eine Adresse schreibe die nicht existiert, sei es durch einen Rechtschreibfehler oder ähnliches, bekommt man normalerweise eine sofortige Email zurück in der steht, dass die angegebene Adresse nicht gefunden wurde, halt eine Fehlermeldung. Mein Exchange Server löscht diese Emails aber sofort nach Erhalt und leitet sie nicht an mich weiter.

Kann mir jemand sagen was ich verändern muss damit ich auch diese "Mail Delivery" Emails erhalte?

schonmal Danke


Gruß
AzubiSmoerre

Content-Key: 94881

Url: https://administrator.de/contentid/94881

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 68201
68201 Aug 20, 2008 at 13:25:45 (UTC)
Goto Top
Wer ich sendet denn? Ich "Public Folder"?

Es ist nicht möglich Unzustellbarkeitsreporte an einen öffentlichen Ordner zu senden.
Mitglied: 68789
68789 Aug 20, 2008 at 13:35:51 (UTC)
Goto Top
jop public folder...

kann man das denn anders realisieren dass die Unzustellbarkeitsreporte trotzdem auf dem Computer angekommen?
Mitglied: 68201
68201 Aug 20, 2008 at 13:37:33 (UTC)
Goto Top
Mit Gruppenmailboxen arbeiten und nicht mit PF's
Mitglied: 68789
68789 Aug 20, 2008 at 13:41:13 (UTC)
Goto Top
okay, dann werde ich das mal probieren...

danke...