guru0285
Goto Top

Exchange Server Postfachspeicher startet nicht

Hallo zusammen,

bei einem Kunden startet seit heute nach der Exchange Postfachspeicher nicht mehr. Es ist eine Sicherung heute nach gelaufen (NT Backup) nach Ende der Sicherung konnte er nicht mehr starten.

Dateien aus der Sicherung können nicht wiederhergestellt werden, ich bekomme den Fehler, dass die Sicherung nicht gefunden werden kann. Sicherung selbst wurde nicht von mir/uns eingerichtet, die haben wir so übernommen.

Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Welche Möglichkeiten bleiben mir übrig?

Laut eventlog sind die Logdateien beschädigt, könne diese wiederhergestellt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Content-Key: 124952

Url: https://administrator.de/contentid/124952

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 15, 2009 at 13:18:44 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

- von wann sind die ältesten LOG-Dateien ?
- was sagt das Sicherungsprotokoll von NTBackup ?
- ist das Eventlog ansonsten sauber ?!

Gruß

Hubert