2095
Goto Top

exchange server problem

Hi ich bins mal wieder.....
ich möchte bei meinen server exchange konfigurieren ...hab aber keine ahnung
meine frage ist ... brauche ich unbedingt eine standleitung.....oder muss die nicht sein.....

Content-Key: 2171

Url: https://administrator.de/contentid/2171

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: FISICON
FISICON Aug 25, 2004 at 10:43:47 (UTC)
Goto Top
Hi admin1988,

nein du must nicht umbedingt eine Standleitung haben um eine Exchange Server zu brtreiben.
Mein Exchange läuft mit einer normalen T-Dsl anbindung (Flatrate).

CU
FISICON
Member: VNS
VNS Aug 26, 2004 at 11:15:29 (UTC)
Goto Top
Eine Standleitung brauchst Du defenitiv nicht. Das einzige Problem was sich auftun wird its, dass Dein Exchange-Server kein öffentlicher Server ist.

Die Probleme kannst Du aber anhand der Konfiguration im Active Directory umgehen.

Gruss,

Stefan
Mitglied: 2095
2095 Aug 27, 2004 at 07:51:20 (UTC)
Goto Top
weil ich möchte mir eine homepage anlegen wo ich dann zugriff auf meine e-mails bekomme...
Member: VNS
VNS Aug 27, 2004 at 08:10:30 (UTC)
Goto Top
Hast Du denn die entpsrechende Bandbreite für Deine Homepage?

Sollte das für Kunden sein, stell Dich auf extrem lange Wartezeiten ein. Besser Du löst es wie
folgt:

Homepage beim ISP, dahinter schaltest Du Deinen Exchange-Server. Funktioniert klasse.
Ausserdem sparst Du Bandbreite und wo die Homepage liegt und der Exchange-Server steht
ist eh egal.
Hosten unser Extra- und Intranet auch selber auf unserem Share-Point-Portal-Server. Haben aber 2 synchrone 2MBIT Leitungen, also 4MBIT synchron. Mit einer normalen DSL-Leitung kannst Du das vergessen weil Dein upload zu langsam ist.