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Exchange Server Snap-In konnte nicht initialisiert werden

Mitglied: italoed

italoed (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2006 um 15:07 Uhr, 7874 Aufrufe

Exchange Server Snap-In konnte nicht initialisiert werden. Das passiert seit kurzem nach einer Laufzeit von ungefähr einer Woche

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem auf unserem Exchange Server. Seit kurzem muss ich ungefähr einmal pro Woche den Exchangeserver neu starten, da der System Manager nicht mehr zu öffnen ist. Er verweigert den Dienst mit der Meldung:

Snap-In konnte nicht initialisiert werden.
Name:Exchange-System
CLSID:{1B600AEA-10BA-11D2-9F28-00C04FA37610}

Nach einem Neustart ist das Snap-In bisher immer wieder zur Verfügung gewesen.
In der Ereignisanzeige ist dazu nichts protokolliert.

Das Suchen in der Registrierung nach dem kompletten String ist ergebnislos.

Wer hat bitte einen Tip wie ich diesen unbefriedigenden Zustand wieder abstellen kann.

Danke im Voraus und viele Grüße Dietmar.
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