mardoras
Goto Top

Exchange Server und Syncronisation mit MDA

Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Ich habe einen Exchange Server und Outlook 2007 auf'm PC und einen MDA Compact 2 mit Win Mobile 5.

Die Snycronisation zwischen Server und PC und MDA funktioniert soweit überall (Kontakte, Termine, Aufgaben, Posteingang).

Nur bei den beiden Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" funktioniert die Sync nicht. Diese Ordner heißen auf meinem MDA übrigens nicht Elemente, sondern Objekte. Könnet es daran liegen? Falls ja, wie benenne ich die Ordner um? Falls nein, woran könnte es sonst noch liegen?

Vielen Dank.

Grüße

Mardoras

Content-Key: 120429

Url: https://administrator.de/contentid/120429

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Holydevil66
Holydevil66 14.07.2009 um 15:12:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe leider kein WM5 Device zur Hand, aber unter 6.0 bzw. 6.1 läßt sich der Ordner "Gelöschte Elemente" nicht synchen. Beim Ordner "Gesendete Elemente" ist es möglich, dazu am PDA in das Messaging-Programm und dort im Menü unter Extras -> Ordner verwalten einen Haken bei gesendete Objekte setzen.
Danach sollte es gehen. Sollten im Exchange/Outlook Unterordner angelegt sein, so muß dieser Haken bei jedem gewünschten Ordner gesetzt werden.

Gruß,

Holy