darodesk
Goto Top

Exchange SP2 installiert sich, wird aber nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe beim SBS2003 das SP2 installiert. Es läuft ohne Fehler durch, wird dann aber nicht angezeigt. Weder in der Softwareumgebung noch beim Rechtsklick auf Arbeitsplatz unter Eigenschaften/ Allgemein. Irgendwie muß es wohl drauf sein, denn ich konnte das Datenbank-Limit auf 75GB erhöhen. Allerdings hat er jetzt die Macke, das die Netzwerkverbidnung alle paar Minuten kurz aussteigt (Sehe das an Popcon, der keine Mails mehr abholt) Auch der OWA ist dann zeitweise gestört. Das ist alles sehr nervig, wie kann man den Fehler beheben?
Log gibt keine Hinweise.

Content-Key: 99282

Url: https://administrator.de/contentid/99282

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 14.10.2008 um 20:54:10 Uhr
Goto Top
Hallo.

Weder in der Softwareumgebung noch beim Rechtsklick auf Arbeitsplatz unter Eigenschaften/ Allgemein.

Da findest du es auch nicht. Exchange System Manager und dann auf deinen Server klicken. Hier wirst du dann in der Spalte Serverversion fündig.

Überprüfe dein System einmal mit dem BPA und behebe die angezeigten Fehler - http://blog.sbspraxis.de/sbs-2003-best-practices-analyzer-p63/

LG Günther