Exchange User sollen von allen Konten senden und empfangen
Jeder User soll alle Mails empfangen und senden können
Ist es möglich, dass jeder User alle Mails empfangen kann und auch von allen Konten her senden. In moment ist bei dem Kunden Outlook auf allen Arbeitsplätzen konfiguriert. Hier sind alle Konten angelegt und man kann auch entscheiden über welches Konto die Mail verschickt werden soll. Dies ist ein sehr hoher administrativer Aufwand. Besser wäre natürlich wenn der Exchange das senden übernimmt. Weiss leider nicht wie ich das lösen kann. Zur Zeit empfangt der Exchange lediglich die Mails und schiebt die Mails in ein Konto auf welches alle User zugriff haben.
Exchange dient also nur als Maildatenbank.
Ich möchte es aber umkonfigurieren, da der Kunde sich vergrössert.
Help please ...
Merci
Exchange dient also nur als Maildatenbank.
Ich möchte es aber umkonfigurieren, da der Kunde sich vergrössert.
Help please ...
Merci
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 16018
Url: https://administrator.de/contentid/16018
Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock