tobias-lehnen
Goto Top

Exchange Verbindungsprobleme und ständige Passwortfragen

Hallo zusammen.
Ich habe seit neustem ein Problem mit unserem Exchange Server und einem einzelnen Computer.
Im Outlook sind mehrere Mail Adressen im Outlook eingefügt. Seit dem aus Sicherheitsgründen alle Passwörter bei uns geändert wurden, ploppt ständig die meldung auf, dass Outlook versucht eine verbindung zum Exchange Server auf zu bauen. Diese Meldung kann nur über "Abbrechen" geschlossen werden. Anschlißened sind alle Mail Konten gtrennt und erfordern die Eingabe des Passwortes.

Weitere Infos:
Jedes Postfach hat ein anderes Passwort. Zudem ist der Anmeldetresor leer. Es wird Outlook 2010 auf Windows 7 Ultimate 64 bit verwendet. Der Server ist ein Server 2008 R2 mit einem Exchange 2010.
Als AD-Server diehnt ein Server 2008 64 bit.

Auf dem Rechner sind noch einige weiter Sync-Tools installiert, welche alle Problemlos funktionieren. Nur Oulook macht seit der Passwort umstellung Probleme.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich geren zur Verfügung ;)

Ich danke schonmal für eure Hilfe und wünsche ein schönes Wochende!

Content-Key: 245341

Url: https://administrator.de/contentid/245341

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 01, 2014 at 15:13:39 (UTC)
Goto Top
Moin,
Im Outlook sind mehrere Mail Adressen im Outlook eingefügt.
Heißt, dem User hat man Vollzugriff auf das andere Postfach gegeben oder wie müssen wir uns vorstellen?


Gruß,
Dani
Member: Tobias-Lehnen
Tobias-Lehnen Aug 04, 2014 at 06:55:58 (UTC)
Goto Top
Über Systemsteuerung -> E-Mail wurden mehrere E-Mail-Konten eingebunden. In der Übersicht ist nicht nur ein Konto sondern 6 Konten zu sehen.
Dies hat den Grund, dass es sich um einen Poweruser bei uns handelt, welcher ggf. mit verschiedenen Adressen antworten muss.