Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Warteschlange (Postausgang)

Mitglied: supnova

supnova (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2005, aktualisiert 03.12.2008, 20303 Aufrufe, 5 Kommentare

Postausgang vom Exchange SBS03 bleibt lange in Warte schlange

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem meine Mails wo ich versendet bleiben im wartschlange vom Server hängen.
SIe werden aber nach ca 3 Std versendet obwohl ich eingestellt habe sofort senden.
aber alle wo ich empfange klappt normal.
wär hat da eine lösung

gruss michel
Mitglied: linuxfreak2
12.05.2005 um 14:26 Uhr
obwohl ich eingestellt habe sofort senden.
Was hast du eingestellt? Wenn du was über deine Einstellugen schreibst dann bitte genau angeben was wo eingestellt wurde, sonst brauchst du gar nix zu schreiben, danke

Verwendest du einen smtp connector?
Wenn ja was steht in den Übermittlungsoptionen?
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
12.05.2005 um 16:37 Uhr
SMTP ja habe ich.
In den übermittlungs optionen steht
Erste Wiederholungsinter 10min
zweite 10min
dritte 10min
Nachfolgende Wiederholungsinter 15min
Benach über verzögerung 12STD
Timeout 2 Tage
Bitte warten ..
Mitglied: linuxfreak2
12.05.2005 um 20:48 Uhr
Ich meinte den SMTP Connector, du bist beim virtuellen Standardserver für smtp unter Protokolle->smtp
Stattdessen schau mal unter Connectors->Internet Mail SMTP Connector
Schau dort mal nach der Option "Festlegen wann Nachrichten über den Connector gesendet werden" und versichere dich das dort "Immer ausführen" eingestellt ist, damit jede Mail direkt versand wird
Hoffe das klappt
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
12.05.2005 um 21:09 Uhr
ja das ist drin.
in den warte schlangen sehe ich immer die mails wo ich sende über welchen smtp die laufen wieso gehen die nicht über meinen exchange?
SBS03 hat leider keine möglichkeit das ich exchange nochmals neu installiere.
Bitte warten ..
Mitglied: nahpets4711
03.12.2008 um 09:56 Uhr
@ linuxfreak Danke, da war 1 Stunde eingestellt bei mir! Warscheinlich weil ich beim einrichten den POP§ connector eigerichtet habe um die alten mails nochmal abzufragen und da hab ich eine stunde eingestellt!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Exchange-Konto mit doppeltem Postausgang
Frage von AlTheKingBundyOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe in Outlook 2010 ein Exchange-Konto eingerichtet. Letztens ist mir beim Beobachten des Postausgangs-Ordners aufgefallen, dass jede ...

Exchange Server
Exchange 2007 Warteschlange retten
gelöst Frage von dragonstynExchange Server2 Kommentare

Hallo Admins, ich habe aktuell folgendes Problem: Wir sind dabei einen SBS 2008 aufzulösen, nachdem sich der Server nach ...

Exchange Server

Exchange Warteschlange mit vielen Submission löschen

gelöst Frage von LoenebergerExchange Server2 Kommentare

Guten Abend Admins, Meine Warteschlange im Exchange 2007 hat so zirka 101 Submission Mails, welche ich nicht löschen kann ...

Exchange Server

Exchange 2013 Warteschlange wird nich abgearbeitet

gelöst Frage von Philipp711Exchange Server5 Kommentare

Hi Leute, habe heute einen neuen Exchange 2013 in unserer bestehende Struktur installiert. Ich bin bisher relativ zufrieden mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...