bootboy
Goto Top

Exchange Zertifikat mit eigener CA erstellen

Hallo Leute,
Habe hier folgendes Problem:
Server 2008 mit eigener CA
Exchange Server 2010 (ist aber ein physikalischer anderer Server)
Nun möchte ich gerne ein neues Zertifikat ausstellen für den Exchange..Habe das noch nie gemacht und bereits beim erstellen von der Exchange Konsole häufen sich die Probleme...Kann hier nur ein .req file erstellen, dieses wird aber von der CA nicht akzeptiert, um das neue Zertifikat zu erstellen...
Wie ist denn bitte die genaue Vorgehensweise, wenn man ein neues Exchange Zertifikat ausstellen möchte mit eigener CA?
Self signed soll es eben nicht sein...
Bitte um Eure Hilfe...
LG

Content-Key: 167693

Url: https://administrator.de/contentid/167693

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: kopie0123
kopie0123 Jun 08, 2011 at 12:14:11 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich denke, dass wir Dir helfen:

http://tinyurl.com/6kowzxa

Gruß
Member: Bootboy
Bootboy Jun 08, 2011 at 12:17:31 (UTC)
Goto Top
Sehr freundlich von Dir, nur hilft mir das leider nicht weiter, sonst hätte ich die Frage wohl kaum hier gestellt, ich kann Google schon benützen..;=)
Member: tonabnehmer
tonabnehmer Jun 08, 2011 at 16:31:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kopie0123:
Hey,

ich denke, dass wir Dir helfen:

http://tinyurl.com/6kowzxa

Gruß

Der verlinkte Text grenzt schon an Beleidigung und das Niveau bei GidF ist nun wirklich nicht das, was ich hier bei Administrator.de als Mitleser erwarte.

Grüße,
tonabnehmer