xaero
Goto Top

Exchange2000 Globales Adressbuch verschwunden

Hallo,

es wird derzeit der Exchange 2000 Server, zusammen mit SP3 (Win2k SP4) und allen Updates, neu eingerichtet.

Die gesamte Exchange Organisation wurd aus der AD entfernt (wie /removeorg) und alles neu erstellt. Soweit lief es ganz gut, allerdings können nun einige Leute, bei denen im Outlook der Exchange Server Dienst entfernt wurde, nicht mehr mit ihrem Postfach verbunden werden.
Fehlermeldung Outlook: "Der Name befindet sich nicht Im Adressbuch."

Das Globale Adressbuch ist ja auch weg.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich es neu einrichten oder wiederherstellen kann?

Content-Key: 12983

Url: https://administrator.de/contentid/12983

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Odyssee
Odyssee Aug 01, 2005 at 05:11:04 (UTC)
Goto Top
Servus,

habe genau das gleiche Problem... und gerade eben die Lösung gefunden...

Überprüfe die Einstellungen der Empfängeraktualisierungsdienst:
Immer aktuallisieren - und dort müssen auch die Zeiten aktiviert sein - war bei mir nicht so.
Zusätzlich starte mal alle DC´s durch.