digisec
Goto Top

Exchange2003 (ohne SP) auf einem Windows2003Server R2 installieren

Hi,
ich habe eine Problem , dass ich einen WindowsServer2003R2 installiert hab und nun einen Exchange-Server 2003 ohne ServicePacks installieren möchte von CD.
Leider installiert mir das Setup nur die Verwaltungstools und nichts was einen Exchange-Server ausmacht. Ales solche Sachen wie Syytemaufsicht, Informationsspeicher, MTA-Stack etc. fehlen einfach völlig. Konnte ich auch schon nicht im Auswahlmenü "benutzerdefiniert" auswählen.
Hat da jemand eine Idee was ich machen muss um den Exchange Server 2003 zu installieren?

- Exchange-Server 2003 StandardEdition ohne ServicePacks
- WindowsServer2003 R2 SP2

Danke und Gruß
digiSec


Solved:
Ich hab das nicht erst genommen, dass man dort echt den POP3-Dienst deinstallieren soll. Hab ich dann mal gemacht und siehe es geht.

Content-Key: 106178

Url: https://administrator.de/contentid/106178

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock