43541
Goto Top

Exchange2007 Gruppen mail-konto ohne perönliches mail-konto Outlook2003

Wir haben folgendes Problem:

Wie kann ich es gestallten das es User einer Gruppe mit mehreren "Gruppen-Konten" gibt die aber

"kein Persönliches" Postfach haben?

Beispiel: die User einer Gruppe müssen folgnde mail-konten zeitgleich verarbeiten können:

service@xx.de , service@xx.nl , service@xx.fr , service@xx.co.uk , etc.

Die User müssen dann aber auch zwingend immer mit der entsprechenden

Absenderadresse senden, an die die einkommende mail gerichtet worden ist. Das ist zwingend

erforderlich da es sonst zu verwechslungen kommen kann und

die (ich nenne sie jetzt mal) Kunden von einer mail angeschrieben werden die nicht deren

Land entspricht. Beispiel ".fr=.fr", ".de=.de", und nicht ".fr > .de"

Ist das überhaupt möglich mit Exchange2007?

Wenn ja währe ich über jeden Tipp dankbar.

Ach so noch was. Der Server ist ein IA64, Betriebssystem ist Win2003Enterprise Server und der

Exchange ist ein Enterprise2007.

Gruß Marc

Content-Key: 68708

Url: https://administrator.de/contentid/68708

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock