macevety
Goto Top

Exchange(2k3sbs) Smtp Connector Adressraum

wie kann man die Adressen in der Registerkarte "Adressraum" in den Eigenschafen des SMTP Connectors exportieren

Hallo an alle,

ich hab da ein kleines Problem - bitte keine fragen warum und wieso - es is so. Ich bräuchte folgendes:

Im Exchange 2k3 sbs in den Eigenschafen der Connectoren in der Registerkarte "Adressraum" sind bei einem Kunden von mir irre viele SMTP Adressen drinnen. Wie kann ich diese in ein textfile bringen oder zumindest wo kann ich die smtp Adressen Einträge finden.... (hab in der registry gesucht, aber i glaub die sind da nicht zu finden)

Danke im voraus.......

Content-Key: 121684

Url: https://administrator.de/contentid/121684

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 26926
26926 Jul 30, 2009 at 14:47:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
ist auch nicht in der registry gespeicher sondern im ad.
adsiedit.msc installieren und öffnen.

unter configuration - configuration, dc=bla,dc=bla, cn=services, cn=microsoft exchange, cn=deine site, cn=administrative groups, cn=sitename, usw. (so genau stimmt jetzt der pfad auch nicht)
irgendwo ist dann connections und da wirst du wahrscheinlich fündig.


mfg
knei
Member: GuentherH
GuentherH Jul 30, 2009 at 19:21:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Im Exchange 2k3 sbs in den Eigenschafen der Connectoren in der Registerkarte "Adressraum" sind bei einem Kunden von mir irre viele SMTP Adressen drinnen

Was wird mit diesen Einträgen bezweckt?

LG Günther