Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchangepostfach umziehen aber wie?

Mitglied: DSLVogel

DSLVogel (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 10.02.2008, 2488 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe ein Exchangepostfach bei einem Anbieter. Nun ist es so dass dieser seit Tagen unauffindbar ist und der Server nicht mehr funktioniert.

Aus diesem Grund wollte ich mir einen eigenen Exchangeserver aufsetzen da ich daheim eine feste Ip habe. Mein Gedanke war das über dyndns zu machen.

Funktioniert das?

Das 2te Problem was ich habe ist wie ich dann meine Mails die ich bereits im Outlook sehe umziehen kann. Simple gedacht würde ich jetzt einfach im Outlook die Adresse zum neuen Exchangeserver angeben und dann irgendwie per Drag und Drop die Mail in das Postfach schieben,

Ist das möglich?
Gibt es vielleicht gute und Ausführliche Anleitungen im Netz die ihr schon erfolgreich benutzt habt?

Ich danke euch für eure Zeit und Mühe.
Gruß
Vogel
Mitglied: DSLVogel
10.02.2008 um 10:14 Uhr
Kommt schon, hier muss doch ein schlauer Fuchs sein der das weis?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchangepostfach für merhere Benutzer

Frage von Philipp.SExchange Server18 Kommentare

Hallo Admins, Die Emailadresse support@firma.de war als IMAP Postfach bei 3 Benutzern hinterlegt. Somit hatten alle Benutzer den gleichen ...

Exchange Server

Suche im Exchangepostfach läuft ins Nirwana

Frage von bandiandiExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem; Infra; Server Win 2012, 16 GB RAM, Raid System VM -> Exchange 2012 ...

Outlook & Mail

Externes Exchangepostfach ohne Benachrichtigungen einrichten

Frage von EisernOutlook & Mail

Hallo, wir haben einen gut funktionierenden Exchange 2010 Server. Nun ist es so das der GF in einer seiner ...

Exchange Server

Exchangepostfach - viele Elemente mehrfach vorhanden

Frage von HenereExchange Server

Servus zusammen, nach dem Import von einigen PSTs mit Altbeständen habe ich nun Mails, Termine und was auch immer ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 6 StundenHardware

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 20 StundenCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...