loki23
Goto Top

Exchangeserver holt immer die selben E-Mails ab

Alle Mails kommen doppelt und dreifach im Outlook an.
Win2003 Server mit Exchange, 2003er Outlook. Zugang bei Web.de

Hallo,

ich habe eine kleinen Server mit Windows 2003 und Exchange.
Habe folgendes Problem.
Der Server ruft alle 15Miuten die Mails ab, " was sowei ok ist" allerdings immer die selben!
So hab ich in meinem Outlook jede mail x mal. face-sad
Die Emails liegen bei Web.de.
Ich hab ebenfalls eingestellt das die Mails auf dem Server bei Web bleiben sollen, damit ich diese auch von Zuhause aus überprüfen kann.

Kann mir da vielleicht jemadn Helfen?
Gruß
Loki

Content-Key: 132793

Url: https://administrator.de/contentid/132793

Printed on: April 29, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 06, 2010 at 12:41:28 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Der Server ruft alle 15Miuten die Mails ab, " was sowei ok ist" allerdings immer die selben!

Nicht der Exchange Server ruft die Mails ab, sondern der POP3 Connector. Und, der Fehler ist nicht am Exchange Server zu suchen, sondern am POP3 Connector.

Ich hab ebenfalls eingestellt das die Mails auf dem Server bei Web bleiben sollen, damit ich diese auch von Zuhause aus überprüfen kann.

Dann deaktiviere das rufe deine Mails direkt über OWA beim Exchange ab.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, dann gib uns die Info welcher POP3 Connector verwendet wird.

LG Günther