drwalemc
Goto Top

Exchnage 2010 Automatische Antowort funktioniert nicht

Hallo zusammen

Ich stehe gerade vor einem komischen Problem wo ich keine Ahnung habe, wo ich anfagen sollte. Ich habe einen Small Business Server migriert. Von 2003 auf 2011. Die Migration ist einwandfrei durchgeloffen. Seit dem funktioniert die Abwesenheitsnotz im Outlook/Outlook Web Access nicht mehr. Man kan zwar die Notiz eingeben und auch aktivieren. Leider bekommt ich aber beim Testen keine Abwesenheitznotiz zurück. Dies bei alles User.

Hat jemand eine Idee wo meine Fehlersuche beginnen könnte oder hatte jemand schon das gleiche Problem.


gruss
drwalemc

Content-Key: 171507

Url: https://administrator.de/contentid/171507

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Flo985
Flo985 15.08.2011 um 15:23:12 Uhr
Goto Top
Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem

Das hier könnte dir evtl. weiterhelfen:
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/exchangesvrgeneral/thr ...
Mitglied: drwalemc
drwalemc 15.08.2011 um 16:04:22 Uhr
Goto Top
Hallo

Besten Dank für den Ansatz. Leider hat es nichts gebracht.

gruss
Mitglied: filippg
filippg 15.08.2011 um 19:14:08 Uhr
Goto Top
Hallo,

betrifft dies auch interne Absender, oder nur externe? Wenn nur externe ist OOF wohl einfach verboten, du musst OOF für die jeweilige Remote-Domain (bzw. für *) explizit erlauben: http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb124931.aspx

Gruß

Filipp
Mitglied: drwalemc
drwalemc 16.08.2011 um 11:17:06 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen

Danke für die Antworten. Das Problem liebt beim Hoster. Exchnage schickt ja die automatischen Antworten via "postmaster@domain.ch". Das Problem ist jetzt das der Header des Mail irgendwie flasch ist. Dies unterstützt der Hoster (netzone.ch) leider nicht. Ich werde irgendeine andere Lösung finden müssen. Ich werde deie Lösung dan posten,

Gruss und Danke