21277
Goto Top

Exmerge und Exchange 2003

Hallo,

ich habe zum testen im VMWareserver einen Exchangeserver 2003 installiert. Klappt alles wunderbar. Mails werden versendet und abgeholt. Nun möchte ich PST Dateien importieren.
Das bekomme ich allerdings aufgrund einen Berechtigungsproblems als Dom Admin
nicht hin. Erst wenn ich den User XYZ zum Dom Admin mache, mich dann mit diesem Konto anmelde kann ich in sein Postfach das PST File importieren. Mit welchen Rechten muß ich einen
ausstatten damit er Postfächer impotieren kann. Domänenrechte reichen wohl alleine nicht.


Danke für eure Hilfe

Gruss

Michael

Content-Key: 42318

Url: https://administrator.de/contentid/42318

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Oct 16, 2006 at 18:19:54 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst. Habe einem neuen Benutzer die Send as/Reccieve as Rechte erteilt.
Nun gehts