piffes
Goto Top

Experte für journalistische Semesterarbeit gesucht

Hallo Leute!

Ich studiere Online-Journalismus im dritten Semester an der Hochschule Darmstadt. Im Fach "Journalistische Recherche" muss ich mit einem Kommilitonen zusammen einen Artikel zu einem frei gewählten Thema vor-recherchieren und anschließend verfassen. Wir bauen den Artikel auf folgender Grundlage auf:

http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=530469

Wir bräuchten zu dem Thema einen Experten, den wir auch als solchen mit seiner Funktion erwähnen dürfen (der Artikel dient uns nur studiumsintern, er wird nicht veröffentlicht).

Es geht darum grundsätzliche Fragen zu klären, wie:

Wird VDSL die DSL-Zukunft?

Wird künftig alles über Cat7 laufen?

Ist die Technik, die in diesem Haus verwandt wird, in 3-4 Jahren schon wieder veraltet?

...


Es wäre wirklich sehr hilfreich für uns, wenn sich jemand von euch hierfür zur Verfügung stellen würde, es geht uns also um Expertenzitate.

Bitte postet, oder schickt mir eine Nachticht, falls jemand sich hierzu bereiterklären würde.

Mfg Jan

Content-Key: 73560

Url: https://administrator.de/contentid/73560

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock