giezh1
Goto Top

exploere.exe starte nicht Automatisch

Ich brauce driengeb Hilfe

So guten Tag an alle

Ich habe Folgendes Problem seit gestern abend Spinnt mein Rechner das sieht wie folgt aus

Ich starte ihn ganz normal zuanfang schon boote er ziemlich lange was er sonst nicht getan hat .
Dann der windows lade balken ist auch ziemlich langsam gut mit beidem kann ich noch umgehen aber jetzt zu haputproblem sobald er fertig geladen hat erscheint nichts auf dem Desktop das heißt ich muss in den Task manager und den explorer.exe manuell starte das war sonst nie so

Hier mal ein Shoot vom task manager


Okay geht nicht mein rechner will es nicht zu lassen also ich bitte um ganz schnell hilfe und bin jedem menschen der mir hilft dankbar

wenn mir jemand online helfen kann ich habe TV 3 drauf damit er gucken kann währe sehr dankbar

Content-Key: 93431

Url: https://administrator.de/contentid/93431

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 02.08.2008 um 15:41:53 Uhr
Goto Top
Hm, an Deiner Stelle würde ich es mal mit einer Neu-Installation probieren.
Daten sichern, und mal die ganzen Warez (oder wenn Du es bevorzugst "Demos") NICHT mitinstallieren.


Lonesome Walker
Mitglied: 68030
68030 02.08.2008 um 20:11:02 Uhr
Goto Top
Hast du schonmal auf Viren, Spy, Maleware überprüft ?
Startet der Explorer im Abgesicherten Modus ?
Mitglied: Giezh1
Giezh1 02.08.2008 um 21:52:11 Uhr
Goto Top
Also ich kann nicht prüfen lassen weil er mir das gar nicht mehr öffnet also eigentlich gar kein programm mehr ich weiß nicht warum
Mitglied: 68030
68030 02.08.2008 um 22:55:02 Uhr
Goto Top
auch im abgesicherten Modus kannst du keine Antiviren programme ausführen ?