titanstaub
Goto Top

Explorer.exe stürzt beim Aufruf des Arbeistplatz nach Installation IE8 auf Windows SBS 2003 ständig ab

Hi,

ich habe via MS-Updates IE8 und einige andere Updates installiert (zuvor war IE7 installiert). Seit dem kann man den Arbeitsplatz nicht mehr benutzen. Der Explorer funktioniert etwas besser stürzt aber auch schnell ab. Was ich schon probiert habe:

IE8 zurückgesetzt
Profil gelöscht
Netzlaufwerke gelöscht
Mit anderem Administrator-Konto angemeldet

Das Eventlog schreibt nur, dass wg. eines unerwarteten Fehlers der Explorer beendet werden musste.

Hat Jemand noch einen Ansatz für mich?

Danke!

Gruß,

Titan

Content-Key: 170044

Url: https://administrator.de/contentid/170044

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: nobodyisperfect
nobodyisperfect Jul 20, 2011 at 20:34:02 (UTC)
Goto Top
Hi ^^

Hab dazu noch ein paar Fragen

1. Welche OS XP / win7 / vista
2. Welcher Service Pack ist installiert
3. Welcher Explorer stürzt ab InternetExplorer8 oder der eigentliche Windows Explorer

Wichtig um dir evtl Antworten darauf geben zu können.


nobodyisperfect
Member: Titanstaub
Titanstaub Jul 22, 2011 at 08:24:04 (UTC)
Goto Top
1. siehe Betreff (SBS 2003)
2. SP2
3. Der Prozess Explorer.exe -> Windows Explorer