hallo
Goto Top

explorer kaputt, admin passwort unbekannt

Folgendes Problem: Wie der Titel schon sagt ist mein Windows nach einem Absturz beschädigt und der Explorer geht nicht mehr bzw wird nicht mehr gefunden.
Also wollte ich mein Windows reparieren aber ich Idiot hab mein Administratorkennwort vergessen.
Ich hab noch einen Benutzer der über Admin rechte verfügt.
und windows läuft sonst auch noch normal also bräuchte
ich entweder den name (und am besten noch speicherort im windows ordner) des programms, mit dem ich das admin pswd ändere, damit ich es über 'ausführen' machen kann,
oder aber jemand hat eine andere Idee.?!?!
Eine neuinstallation wäre fatal für mich.

Vielen Dank schon mal!

Content-Key: 12036

Url: https://administrator.de/contentid/12036

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jun 18, 2005 at 06:30:26 (UTC)
Goto Top
Wo ist das Problem?? Setze mit dem User der da bei Dir auch Adminrechte hat einfach das Passwort von Admin neu und gut ist....?!?!?!?

Ausführen: compmgmt.msc /s