Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Explorer-Probleme

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

04.12.2005, aktualisiert 20.01.2007, 4912 Aufrufe, 7 Kommentare

Störungen beim Internetexpl., baut leere Seiten auf, baut keine auf, bricht den Expl. ab, last sich nicht mehr bearbeiten

Habe folgende Probleme: HILFE
--Der Internetexplorer (Expl.) bleibt sehr oft hängen und eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich
--Baut leere Seiten auf ohne Inhalt nicht about:blank
--Bleibt beim Aufbau mit rotem Balken hängen
--Baut nach 4 Seiten keine Seiten mehr auf und ist nicht mehr zu bearbeiten
--Bricht manchmal den gesamten Expl. ab
--Ist nur noch durch den Task-Man. zu beenden
--Korrigirt sich ?? oft nur durch neustart des Computers, d. h. auch durch schließen des Expl. und neues öffnen Expl. behebt sich der Fehler nicht.
Danke für qualifizierte Tip's
Mitglied: Nippie
04.12.2005 um 15:10 Uhr
wechsel doch einfach zu Mozilla´s Firefox...das ist meiner Meinung nach sowieso besser

Mfg nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
04.12.2005 um 15:15 Uhr
wechsel doch einfach zu Mozilla´s
Firefox...das ist meiner Meinung nach
sowieso besser

Jepp, und wenn es nur zum Testen ist ob es echt am IE liegt.

Ausserdem ... Du hast nicht geschrieben was für ein Betriebssystem, noch die Version des IE.
Von der Art der Internetanbindung ganz zu schweigen ...
So wird Dir hier gross niemand helfen können, weil man nur raten kann.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
04.12.2005 um 16:40 Uhr
Ja, das meinte ich mit qualifizierte Antwort, ich kann mir auch einen neuen voristallierten Computer kaufen!!
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
04.12.2005 um 16:41 Uhr
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU QUALIFIZIERT!!
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
04.12.2005 um 19:31 Uhr
Siehe Antwort des Vorgängers, ZU
QUALIFIZIERT!!
Danke

@ -T.Ze-:
Hmmm. merkwürdig ist das ja schon. Legt hier eigentlich alle 3 Wochen ein Schiff mit Komikern an?

Mit unqualifizierten Grüßen,
Rene (Hobbykomiker, allerdings mit dem Bus angekommen)
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
05.12.2005 um 09:55 Uhr
@-T.Ze-:

Also ich muss schon sagen, Deine Art hier wie Du mit Menschen umgehst, die Dir zu helfen versuchen ist echt spitze.

Du gibst keine Konfiguration an, willst aber irgendwelche Lösungen. Wie soll das gehen? Meine Glaskugel ist momentan leider etwas beschlagen, so dass ich sie nicht befragen kann. Sorry, sonst würde ich da drin alles ganz klar sehen.

Was ist an dem Vorschlag, mal zu testen, ob es echt am IE liegt oder an sonst was so schlimm?

Ausserdem, lerne erst mal richtige Fragen zu stellen, Du schreibst was vom Explorer und dann doch wieder der Browser ... lies einfach mal das hier: https://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=richtig-fr ...

Mir ist es übrigens zu blöd, so jemand wie Dir auch 2 Minuspunkte anzuhängen. Allerdings habe ich mir vorgenommen, Fragen von solchen Personen nicht mehr beantworten.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
20.01.2007 um 20:11 Uhr
Ich glaub ich bin zu spät aber falls
jemand auch das problem hat , dann sopllte er
mozzila firefox runter laden . Das hilft
immer . Weil bei dem win -explorer gibt es
öfters probleme .
Tja- - - Ich wollte dem Problem nicht ausweichen sondern lösen!!!!???? ;-(
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Probleme: Windows Explorer
gelöst Frage von Fantomas741Windows 72 Kommentare

Wir haben seit ca. 2-3 Wochen das Problem das bei diversen Kollegen die sowohl VMs, aber auch lok. Installationen ...

Windows Netzwerk

Nach November Patchday Explorer- und Software-Probleme

Frage von deeliteWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo, gestern lief hier der Patchday auf 15 Rechnern durch: SBS2011-Domäne mit Win7(64)-Clients. Seit der Installation der Updates funktionieren ...

Webbrowser

Probleme beim Öffnen einer URL(PDF) im Internet-Explorer

gelöst Frage von DT1234Webbrowser3 Kommentare

Wir öffnen aus einem Programm nach dem Setup zwei URLs. Eine ist eine normaler Aufruf einer Forums-Seite, die andere ...

Windows Tools

Tablacus Explorer als Standard für den Windows Explorer

gelöst Frage von Stefan007Windows Tools4 Kommentare

Hi zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Methode um das Programm "Tablacus Explorer" als Standard festzulegen um den Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...