tobiisfreaky
Goto Top

Explorer Programmierung

Hallo Com,

ich will eine Präsentation über Explorer halten, schwerpunkt über IE7 und FF2.

Ich habe soweit die ganze Geschichte und jeden Kleinkram, aber ich finde im Internet absolut ncihts über die Programmiersprache.

Sind die heutigen Explorer mit C++ gecodet???

Bitte sagt mir doch mal, welche Programmiersprachen alle so in einem Webbrowser vorkommen

Evt. noch ein paar Seiten, wo mans nachlesen kann


(Wikipedia, Google --> liefern keine Ergebnisse)


MFG Tobi

Content-Key: 56702

Url: https://administrator.de/contentid/56702

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 45210
45210 Apr 16, 2007 at 07:29:41 (UTC)
Goto Top
Also Firefox zumindest ist laut PEiD in C++ geschrieben. Beim IE wirds zwar nicht angezeigt ist denke ich aber genauso, alles andere wäre seltsam ;).
Member: TobiisFreaky
TobiisFreaky Apr 16, 2007 at 08:30:48 (UTC)
Goto Top
hi, schon mal danke, für die info, gibt es aber nicht irgendeine insiderseite, wo das thema aufgegriffen wird/wurde???


Tobi