tobias3355
Goto Top

Explorer schliesst sich, wenn ein wechselträger entfernt wird

guten morgen,

ich weis, das problem wurde schon oft diskutiert (auch hier) immer allerdings ohne lösung.
unter xp sprang ein explorerfenster, welches gerade den inhalt eines usb-sticks anzeigte,
sobald man diesen abzog in die systemsteuerung bzw. ins nächste verzeichnis.
unter w7 schliesst sich nun immer der explorer. das nervt total, besonders dann, wenn man diverse
explorerfenster offen hat mit langen pfaden um dateien zu verschieben.

egal...hat jemand bereits dafür eine lösung gefunden ???

Content-Key: 177031

Url: https://administrator.de/contentid/177031

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DasBreaker
DasBreaker Dec 02, 2011 at 09:41:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn aich auf einem USB Stick bin und diesen Abziehe.
Sind die Daten ja nicht mehr verfügbar (sollte logisch sein).

Warum braucht men den noch den Pfad o.ä.?

Mit freundlichen Grüßen
DasBreaker
Member: tobias3355
tobias3355 Dec 02, 2011 at 13:58:41 (UTC)
Goto Top
ich brauche den pfad nicht mehr, aber den explorer weiterhin, indem dann noch weitere pfade geöffnet sind.
von daher soll er sich nicht schliessen. egal..scheint wohl einfach anders als unter xp zu sein. schade!!!