53222
Goto Top

Explosionszeichnung für LG Notebook?

Und Google ist nicht mein Freund. Oder er will es vor mir versteckt halten.

Hallo liebe Gemeinschaft.

Morgen erscheint bei mir ein LG Notebook bei dem ich die WLAN-Karte tauschen muss.
Normalerweise keine große sache, aber nach langem suchen finde ich keine Explosionszeichnungen von LG Notebooks.
Ich würde gerne im vornherein wissen wie ich den aufschrauben muss, und nicht erst wenn ich davor sitze.
Explosionszeichnungen von HP, Acer u.s.w. sind mir schon alle über die füße geflogen, aber noch kein einziges LG - Okay, ein LG Kühlschrank war dabei, aber nicht das was ich wollte...
Falls es euch hilft, es ist ein LG R200-D.CPRBG falls einer aber einen link kennt, bei dem nicht nur dieses Notebook vertreten ist wäre das mir sehr willkommen.
Überhaupt eine Explosionszeichnung aus der R200-Reihe würde mir da schon reichen.

Also dann, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Danke und Gruß
babylon

Content-Key: 101766

Url: https://administrator.de/contentid/101766

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Nov 13, 2008 at 15:36:37 (UTC)
Goto Top
Hab leider nur diese kostenpflichtige Seite gefunden. Da scheint das Notebook noch nicht bei zu sein.
Member: Combattent
Combattent Nov 13, 2008 at 15:36:58 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hab bisher immer auf sowas verzichtet... entweder die tastatur raus oder von unten den Deckel auf... gab bisher nie Probleme...
oder halt auf den Hersteller zugehen... der hat sowas bestimmt
Mitglied: 53222
53222 Nov 13, 2008 at 15:43:28 (UTC)
Goto Top
@Dynadrate: Danke, aber da war ich leider auch schon. Und Kostenpflichtig fällt eh aus meinem rahmen =)

@Combattent: Ja, bei mir normalerweise auch. Jedoch verrät mir meine Glaskugel mal wieder das LG bestimmt irgendwelche phantasie-Schraubenköpfe benutzt für die ich bestimmt keinen Schraubendreher habe. Und da es ein SubNotebook ist wird es zwar vom Aufbauprinzip das gleiche sein wie ein normales, aber sicher ist sicher.

Gruß
babylon
Member: Combattent
Combattent Nov 13, 2008 at 15:54:16 (UTC)
Goto Top
ich selbst habe auch schon so etliche books ausgezogen. Ich habe bisher noch nie "phantasie-schraubenköpfe" gefunden. von daher ruhig Blut, Kaffee kochen, WErkzzeug bereit legen und den Aschenbächer leeren... wird schon klappen!
Member: godlie
godlie Nov 13, 2008 at 15:56:03 (UTC)
Goto Top
Ähm ich hatte mal ein LG bei mir am Tisch und da waren eigentlich nur Kreuzschlitz drinne, ist mir eigentlich nciht so exotisch face-smile

Meistens findest die WLAN Module eh auf der Unterseite unter einem Deckelchen.
Vorsicht ist bei den Steckern geboten die sind ein wenig filligran und mögen es nicht gerade so sehr oft an und abgesteckt zu werden.....

grüße
Mitglied: 53222
53222 Nov 14, 2008 at 06:33:35 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen.

Okay, ich hatte zwar mal alte Notebooks die rein Optisch aus dem 18. Jahrhundert stammen könnten und wirklich mit exotischen schrauben versehen waren, aber da muss ich euch schon recht geben. Sowas habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen und da die LG Notebooks anscheinend mit normalen schrauben versehen sind lass ich mich überraschen. So, und nun erstmal 'nen Kaffee.
Danke euch allen, und bis zum nächsten mal.

Grüße
babylon