perfecti
Goto Top

ext. IP Wechsel OHNE Neustart oder Steckerziehen der Fritzbox 7050 (wg. IP Begrenzung Suchanfragen)

Hallo,

wegen der IP Begrenzung in einigen SuFu von Foren muß ich öfter IP wechseln. Ansich kein Problem, Stecker ziehen oder über Adminoberfläche der Fritzbox. ABER, die Box steht nicht grad neben dem PC und Neustart dauert seine Zeit, da könnte ich auch warten bis Sperre aufgehoben wird. Es soll mit fremden Tools schneller gehen, aber ich hab erst eins gefunden welches leider nicht die 7050 steuern kann. Im Grunde würde es mir reichen wenn ich der Box sagen kann: lege auf !
Klar, wenn sie als Modem arbeiten würde könnte ich es am PC machen. Aber will die Box nicht dauernd umkonfigurieren(wechsel Router und Modem)

Achja , hab WinXP SP2 ; Fritzbox 7050 als Router.

Gruß Perfecti

Content-Key: 68228

Url: https://administrator.de/contentid/68228

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: RKO
RKO Sep 09, 2007 at 14:00:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

du hast doch bestimmt schon im netz gesucht?

Ist RapidToolbar nichts für dich?

Gruß
RKO
Member: Perfecti
Perfecti Sep 09, 2007 at 14:51:15 (UTC)
Goto Top
hi,

hatte schon im Netz gesucht, aber diese Toolbar ist mir nicht übern Weg gelaufen. Obwohl ich mit Toolbars aufm Kriegsfuß stehe, würde ich es mit dieser schon nochmal versuchen. Nur bekomme ich nirgends einen Download angeboten. Alle sprechen nur über das Teil.
Brauche also weiterhin Hilfe bitte.

Gruß Perfecti
Member: cykes
cykes Sep 09, 2007 at 15:54:41 (UTC)
Goto Top
Google ist Dein Freund, Suche nach "RapidToolbar Download" ergab als 6. Hit:

http://www.oneclickhoster.com/software.php


Gruß

cykes
Member: Perfecti
Perfecti Sep 09, 2007 at 16:01:43 (UTC)
Goto Top
Danke für den Link, aber genau die beiden suchworte habe ich auch benutzt *grübel*
Member: cykes
cykes Sep 09, 2007 at 16:05:30 (UTC)
Goto Top
Musst Du Dein Google mal auf "Das Web" umstellen und nicht nur Deutsche Seiten suchen ...
Member: Perfecti
Perfecti Sep 09, 2007 at 17:28:13 (UTC)
Goto Top
Läuft Super. genauso habe ich es mir gewünscht :D
ruckizucki neue IP
Member: cykes
cykes Sep 09, 2007 at 17:38:36 (UTC)
Goto Top
Könntest Du den Beitrag dann bitte noch als gelöst markieren?
Member: RKO
RKO Sep 09, 2007 at 21:02:55 (UTC)
Goto Top
Danke für das dicke Lob.

Ich lege mich dann wieder aus ohr und enthalte mich dann in zukuft.

Löst eure sachen am besten selbt.

gruß

RKO
Member: Perfecti
Perfecti Sep 09, 2007 at 21:41:49 (UTC)
Goto Top
Ich lege mich dann wieder aus ohr und
enthalte mich dann in zukuft.

Löst eure sachen am besten selbt.

gruß

RKO


Huch, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Denn dies ist meine erst Anfrage und ich wollte dich nicht verärgern. Und ich suche grad noch den Knopf für Problem gelöst. Aber ich finde den schon noch.

Gute Nacht , Perfecti
Member: cykes
cykes Sep 10, 2007 at 05:15:44 (UTC)
Goto Top
@Perfecti einfahc Deinen Eingangsbeitrag editieren (EDIT Button) und dann den Haken neben Dieser Beitrag gilt als gelöst setzen.

@RKO Was geht denn jetzt mit Dir?

[EDIT] Haste ja schon gefunden face-wink