rush2607
Goto Top

Externe Festplatte, 2,5 Zoll, wird nach Partitionierung mit Win XP Prof. nicht mehr erkannt

Hi,

also, habe folgendes Problem. Ich hab meine alte Festplatte ausm Laptop ausgebaut und nun in ein Externes Gehäuse verfrachtet. Da diese noch 2 Partitionen hatte, und ich nur eine wollte, hab ich sie Mit dem Verwaltungsprogramm gelöscht und eine Partition draus gemacht.
Jetzt wird die Festplatte aber nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Aber im Verwaltungsprogramm schon.

Die Festplatte wurde mit NTFS Formatiert, Schnittstelle IDE auf USB

Content-Key: 138166

Url: https://administrator.de/contentid/138166

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 13.03.2010 um 21:41:24 Uhr
Goto Top
Hi
Im Gerätemanager siehst du sie oder im Datenträgerverwaltung? Dort kannst du auch die Laufwerksbuchstaben vergeben, bzw Mount Points unter NTFS einrichten (das wird aber wohl selten angewendet). Was siehst du dort (im LW Manager)? Was passiert wenn du unter Kommandozeile (cmd.exe) darauf zugreifst. Wir hatten erst vor kurzem einen Thread, auch unter XP bei der das Laufwerk einwandfrei direkt angesprochen wurde (bei Eingabe vom Laufwerksbuchstaben), aber im Explorer native nicht erschien.
Gruß
Sam
Mitglied: Rush2607
Rush2607 17.03.2010 um 10:33:03 Uhr
Goto Top
Ich seh die Platte im LW Manager. Aber ich denke,das Ganze hat sich erledigt da die Platte nun Rattert. Hat nach fast 6 Jahren jetzt den Geist aufgegeben. Aber trotzdem Danke!!