blackfaction
Goto Top

externe Festplatte nach Notebook absturz leer

hallo,
vor längerer zeit, ist mein laptop abgeschmiert, was er übrigens gerne mal macht.
dabei war eine externe festplatte angeschlossen.
nach einem neustart des laptops, habe ich die festplatte im arbeitsplatz öffnen wollen, aber es wurde nur eine nachricht, in der art von: "bitte festplatte formatieren." angeszeigt.

währe toll, wenn mir jemand helfen könnte, da die daten die drauf waren, mir wichtig waren.

Content-Key: 103901

Url: https://administrator.de/contentid/103901

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Mankelweb
Mankelweb Dec 14, 2008 at 16:20:03 (UTC)
Goto Top
Die Festplatte hat höchstwahrscheinlich ihre Formatierung verloren. Vielleicht bekommst du mit einer guten Backup Software noch was raus, glaube ich allerdings nicht.
Wenn es nicht funktionier musst du wohl formatieren.
format: e/

gruß