Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Externe Festplatte startet nicht mehr.

Mitglied: hockeycrack18

hockeycrack18 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 14.08.2007, 6619 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo!!!!!
Meine externe festplatte startet nicht mehr. Wenn ich sie normal starte beginnt sie ganz komisch zu klopfen. (klingt so als ob man einen Schalter die ganze zeit ein und wieder ausschaltet)
Ich glaube meine Festplatte hat einen Lesefehler, und sie versucht sich immer wieder von selbst neu zu starten.
Mein größtes Problem ist, dass auf meiner Festplatte sich wichtige Datein befinden, die ich gerne wiederbekommen würde.
Falls ihr irgendwelche Tips habt, wie ich meine Daten wieder bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

LG MANUEL
Mitglied: SlainteMhath
13.08.2007 um 16:14 Uhr
Also ein ständiges Klacken der Festplatte deutet auf einen Defekt in der Mechanik oder Steuerelektronik hin. In einem solchen Fall kommst Du (auf normalen Weg) nicht mehr an die Daten die sich auf der Platte befinden ran. Wenn Die Daten wirklich wichtig sind, kannst Du versuchen die Daten durch ein profesionelles Datenrettungsunternehmen (z.b. www.ontrack.de) wieder herstellen zu lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: hockeycrack18
14.08.2007 um 09:16 Uhr
hallo!!!
danke für deine schnelle Antwort. NAJA richtig erfreud bin ich nicht. Aber naja so wichtig sind meine Daten dann doch nit, dass ich 700 Euro zahle.
Aber ich würd mich sehr freun, wenn jemand ein paar Tips hat, wie meine Festplatte vielleicht doch noch einmal startet.....
DANKE!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Ich kann meine externe Festplatte nicht mehr öffnen!

Frage von MikeMuellerFestplatten, SSD, Raid22 Kommentare

Hallo! Ich wollte heute meine Dateien von einer etwas älteren Festplatte auf meinen PC kopieren. Als ich sie das ...

Festplatten, SSD, Raid

Nach Festplatten tausch, Windows startet nicht mehr !

gelöst Frage von AveiroCR7Festplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe nur kurz eine Festplatte getaucht, ob zu prüfen ob die andere noch Funktioniert. Mit ...

Backup

Aufbewahrungsdauer für Backups auf mehreren externen Festplatten

Frage von sys404Backup3 Kommentare

Hallo, erstellte Backups sollen auf mehre externe Festplatten gespeichert werden. Hier soll jeweils bei der Aufbewahrungsdauer variiert werden. Also ...

Windows Tools

Mehrere ISO auf Externe Festplatte (Bootbar)

gelöst Frage von KodaCHWindows Tools9 Kommentare

Guten Abend Ich habe viele ISO Dateien die ich Regelmässig benötige um diese von CD oder USB Stick zu ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...