Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Externe Festplatte startet nicht mehr.

Mitglied: hockeycrack18

hockeycrack18 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 14.08.2007, 6625 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo!!!!!
Meine externe festplatte startet nicht mehr. Wenn ich sie normal starte beginnt sie ganz komisch zu klopfen. (klingt so als ob man einen Schalter die ganze zeit ein und wieder ausschaltet)
Ich glaube meine Festplatte hat einen Lesefehler, und sie versucht sich immer wieder von selbst neu zu starten.
Mein größtes Problem ist, dass auf meiner Festplatte sich wichtige Datein befinden, die ich gerne wiederbekommen würde.
Falls ihr irgendwelche Tips habt, wie ich meine Daten wieder bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

LG MANUEL
Mitglied: SlainteMhath
13.08.2007 um 16:14 Uhr
Also ein ständiges Klacken der Festplatte deutet auf einen Defekt in der Mechanik oder Steuerelektronik hin. In einem solchen Fall kommst Du (auf normalen Weg) nicht mehr an die Daten die sich auf der Platte befinden ran. Wenn Die Daten wirklich wichtig sind, kannst Du versuchen die Daten durch ein profesionelles Datenrettungsunternehmen (z.b. www.ontrack.de) wieder herstellen zu lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: hockeycrack18
14.08.2007 um 09:16 Uhr
hallo!!!
danke für deine schnelle Antwort. NAJA richtig erfreud bin ich nicht. Aber naja so wichtig sind meine Daten dann doch nit, dass ich 700 Euro zahle.
Aber ich würd mich sehr freun, wenn jemand ein paar Tips hat, wie meine Festplatte vielleicht doch noch einmal startet.....
DANKE!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Ich kann meine externe Festplatte nicht mehr öffnen!

Frage von MikeMuellerFestplatten, SSD, Raid22 Kommentare

Hallo! Ich wollte heute meine Dateien von einer etwas älteren Festplatte auf meinen PC kopieren. Als ich sie das ...

Festplatten, SSD, Raid

Nach Festplatten tausch, Windows startet nicht mehr !

gelöst Frage von AveiroCR7Festplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe nur kurz eine Festplatte getaucht, ob zu prüfen ob die andere noch Funktioniert. Mit ...

Backup

Aufbewahrungsdauer für Backups auf mehreren externen Festplatten

Frage von sys404Backup3 Kommentare

Hallo, erstellte Backups sollen auf mehre externe Festplatten gespeichert werden. Hier soll jeweils bei der Aufbewahrungsdauer variiert werden. Also ...

Windows Tools

Mehrere ISO auf Externe Festplatte (Bootbar)

gelöst Frage von KodaCHWindows Tools9 Kommentare

Guten Abend Ich habe viele ISO Dateien die ich Regelmässig benötige um diese von CD oder USB Stick zu ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 13 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 14 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...