windowstimo
Goto Top

Externe Firma für SEO?

Hallo,

kennt jemand von euch externe professionelle Firmen, die den Webauftritt des Unternehmen in den Suchmaschinen optimieren? Auf Software kann man sich mit Sicherheit nicht verlassen bzw. ist nicht professionell genug..

Würde mich über gute Empfehlungen / Tipps freuen!

Viele Grüße

Content-Key: 269800

Url: https://administrator.de/contentid/269800

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 21, 2015 at 19:14:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Meiner Meinung nach ist das kein so einfaches Thema und SEO Berater sollte man eher skeptisch sehen

Du brauchst einen vernünftigen Aufbau er Webseite, gabs jetzt erst dazu ein Update von Google bezüglich Mobile Geräte
Einen Natürlich generierten Inhalt. Wenn du das im Bereich SEO das ganze betreibst wirst du schnell abgestraft
Und Backlinks die sollten aber auch einigermaßen natürlich sein.

Sprich liefere Inhalt den deine Besucher interessieren und der sich abhebt von der Masse und du bist schnell gut dabei und das ist ein Prozess der seine Zeit braucht.
Member: michi1983
michi1983 Apr 21, 2015 at 21:25:52 (UTC)
Goto Top
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Das Ganze gepaart mit qualitativ hochwertigen Inhalten in Social Media Plattformen.
Member: Schumsick
Schumsick Apr 24, 2015 at 06:24:04 (UTC)
Goto Top
Schönen guten Tag,

SEO-Berater und Leute, die glauben sie hätten das ultimative SEO-Wissen erlangt, gibt es mittlerweile (leider) wie Sand am Meer. Zwar hat das für etwas günstigere Preise gesorgt, allerdings musst du hier als Kunde unbedingt zweimal hinschauen, um letztendlich die Spreu vom Weizen trennen zu können. Ich für meinen Teil habe mich vor allem von solchen Kleinunternehmern verabschiedet, die SEO-Leistungen anbieten, da bekommt man meistens nur schlechte Ware.

Aber auch bei den Agenturen habe ich schon das eine oder andere Mal einen Griff ins Klo gelandet. So wirklich zufrieden war ich bisweilen nur mit https://www.arboro.de.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 24, 2015 at 16:22:59 (UTC)
Goto Top
NaJa,
Ich glaub dem TO interessiert seine Frage ja eh nicht so richtig.
zumindest haben wir bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Mitglied: 16568
16568 May 03, 2015 at 17:13:49 (UTC)
Goto Top
Halllo Schumsick,

Zitat von @Schumsick:
Ich für meinen Teil habe mich vor allem von solchen
Kleinunternehmern verabschiedet, die SEO-Leistungen anbieten, da bekommt man meistens nur schlechte Ware.

Genau, so bescheidene Grütze wie von:

So wirklich zufrieden war ich bisweilen nur mit arboro.de.

Okay, lass' uns Deine Fake-Aussage über Dein extra dafür registriertes Profil doch mal analysieren:

- die Seite von arboro.de ist kaputt, da SSL halt durchgehend SSL bedeutet, die "Profis" dort das aber verk4ckt haben.

- wenn man schon Schleichwerbung mit Fake-Profilen macht, dann bitte nicht so auffällig wie hier

- arboro.de hat mit Pinguin 2.0 eine heftige Klatsche/Abstrafung/wie auch immer Du das nennen willst, erhalten. Wenn die für die Kunden auch so gearbeitet haben, huiiii...

- wenn man sich deren Top-Keywords so ansieht, dann liest man da nur Shopware, kein SEO

- auch ecommerce-seo.de (ein weiteres Produkt...) hat eine gehörige Klatsche in der Vergangenheit kassiert; und auch hier hat sich nichts mehr erholt.


So, vielleicht ist es doch besser, Du löscht diesen albernen Namen hier weg.
Dann lösche ich auch meine Kommentare dazu face-smile
(oder ist die Arboro GmbH so sehr auf einen Link von administrator.de angewiesen...? face-big-smile)


Lonesome Walker
(der sich die Sachen oben nicht aus der Nase gezogen hat, sondern auch belegen kann...)