lordofremixes
Goto Top

Nur !! externe Mails sollen an interne Adresse weitergeleitet werden

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich nicht weiter. Ich möchte für eine Kollegin (ist mir so abgesprochen) ihre Mails von extern (nicht die internen) an eine Vertretung senden. Die erstellte Regel funktioniert eventuell nicht wegen dem Domänenname haribo.gold.com. Im Einsatz haben Outlook 2010 und als Server Exchange 2007.

Hallo zusammen,

irgendwie komme ich nicht weiter. Ich möchte für eine Kollegin (ist mir so abgesprochen) ihre Mails von extern (nicht die internen) an eine Vertretung senden.

Das sollen die Mitarbeiter in Zukunft selbst einstellen.

Ich dachte das wäre ein Kinderspiel über eine Regel:

Nach Erhalt einer Nachricht
an .....
diese an ... weiterleiten
außer mit haribo.gold.com in der Absenderadresse.

Dennoch werden die Mails von intern trotzdem weitergeleitet.

Gebe ich bei

außer mit ... in der Absenderadresse. nur haribo und nur gold ein funktioniert es.

Kann ich dass nicht für den ganzen Domänenname @haribo.gold.com einstellen?

Vielen Dank für jede Hilfe.


Gruß
lordofremixes

Content-Key: 197511

Url: https://administrator.de/contentid/197511

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr