edv-guru
Goto Top

Externer Link im Frame

Hallo,
Zu meinem Problem:
Ich möchte in einen I-Frame eine beliebige Website laden(z.B.) www.google.at.Jetzt gibt es aber auf vielen Seiten Links, die eine neue Seite öffnen(also target="_blank").Das will ich aber nicht, da das ganze dazu dienen soll,Seiten mit PHP und HTMl im Iframe zu laden, um so die Spuren zu verschleiern.

Also zusammengefasst:

Meine Seite ladet : http://www.google.at
Benutzer klickt auf Link, der jedoch IMMER in den Iframe geladen werden soll.Also egal ob _blank,_self oder so weiter.

Gibt es ein script,tut,HTML-Lösung, mit der sich das realisieren lässt?

Mfg.
EDV-guru

Content-Key: 27997

Url: https://administrator.de/contentid/27997

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Whiteshark
Whiteshark Mar 12, 2006 at 16:01:41 (UTC)
Goto Top
einfach ein i-Frame definieren
Member: Whiteshark
Whiteshark Mar 12, 2006 at 16:03:53 (UTC)
Goto Top
i-Frame: iframe name="ziel"
Link: a href="http://www.google.at" target="ziel"
Member: edv-guru
edv-guru Mar 12, 2006 at 16:27:54 (UTC)
Goto Top
Ja schon, aber ich habe ja keinen Einfluss wie die anderen Seiten ihre links öffnen.
ich möchte -iframe src="http://www.seite.at"- haben und die links die im iframe sind allgemein in den iframe öffnen lassen...

mfg.
EDV-guru
Mitglied: 10545
10545 Mar 12, 2006 at 17:40:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

Bitte keinen I-Frame-Quelltext auf der Seite posten!
Das gesamte Layout wird sonst hier zerstört! Prüfst Du Deine Beiträge eigentlich nicht?!

Zum Thema: Tipps zu "Sitegrabbing" wird´s hier wohl kaum geben.

Rene
Member: Dani
Dani Mar 12, 2006 at 18:07:11 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
hier kannst du dein I-Frame zusammen bauen. Ist alles drauf, was du brauchst.
http://www.drweb.de/html/inline_frames.shtml


GRuß
Dani
Member: edv-guru
edv-guru Mar 12, 2006 at 18:10:45 (UTC)
Goto Top
Danke, aber ich weiss schon, dass das mit iframes geht.Ich möchte lediglich die im iframe enthaltenen Links im iframe öffnen lassen und nicht als neues Fenster oder statt des iframes.

mfg.
EDV-guru