Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Extras Synchronisieren ausblenden

Mitglied: Schwinni79

Schwinni79 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 21.01.2007, 5597 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte in dem Terminalserprofil unserer User alles für sie unnötige ausblenden.

Leider finde ich keine Einstellung, mit der ich im Windows-Explorer unter Extras den Punkt "Synchronisieren" ausblenden kann.
Ich habe schon alle möglichen GPOs bzgl. Offlinedateien durchsucht - ich finde die Einstellung einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Michael
Mitglied: Dani
16.01.2007 um 17:13 Uhr
Hi,
also unter "Benutzerkonfiguration => Netzwerk => Offlinedateien"

"Offline verfügbar machen" entfernen Aktiviert
Alle Offlinedateien beim Anmelden synchronisieren Deaktiviert
Alle Offlinedateien vor der Abmeldung synchronisieren Deaktiviert
Benutzerkonfiguration von Offlinedateien nicht zulassen Aktiviert

So müsste es gehen!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Schwinni79
21.01.2007 um 10:48 Uhr
Hallo Dani,

ich habe die Punkte kontrolliert und ergänzt. Leider ist der Punkt "synchronisieren" immer noch vorhanden.

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Danke

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
21.01.2007 um 11:51 Uhr
Hi,
der wieder immer angezeigt. Aber man kann im SETUP nichts mehr machen. Sprich du kannst nix synchronisieren!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Kostenloser MySQL Server mit Extras
Frage von bytetixWebentwicklung2 Kommentare

Hi, gratis MySQL Server gibs im Netz ja wie Sand am Meer Ich suche aber gezielt einen, wo ich ...

Webbrowser
Firefox synchronisieren
Frage von StefanKittelWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne die Favoriten und Kennwörter von Firefox (aktuelle Version 59) auf einem PC und Notebook regelmäßig ...

Batch & Shell

Powershell SendMail mit Extras (Image, Betreffsymbol etc.)

Tipp von PeterleBBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, habe in meiner Frage zum Email-Versand bei Server-Neustart ja ein bisschen mit der Powershell experimentiert. Herausgekommen ist ein ...

Microsoft Office

Acces Spalte im Berichtsmodus ausblenden

Frage von Florian86Microsoft Office

Hallo, ich habe eine Accessdatenbank worauf ich einen Bericht aufgebaut habe. Nun möchte ich eine Spalte in der Entwurfsansicht ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...