olas260
Goto Top

EyeTV - AppleTV

Ein Frohes Fest allen und hier meine Frage

Ich benutze EyeTV. Zeichne die Sendungen auf und klicke in der Aufnahmeliste immer manuell EXPORTIEREN -> APPLETV an.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, EyeTV zu sagen, dass er ALLES generell zu AppleTV exportieren soll? Ich muss bei jeder Sendung extra klicken. Und bei Serien muss man bei jeden Folge extra klicken. Kann das EyeTV nicht allein???

Vielen Dank

Content-Key: 157530

Url: https://administrator.de/contentid/157530

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Claclaq
Claclaq Dec 24, 2010 at 11:42:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Olas

EyTV, Einstellungen, Allgemein, Schaltfläche iPad/AppleTV auf AppleTV stellen. Dann bekommst Du eine Schaltfläche in die Symbolleiste. Wenn Dir die nicht hilft, dann müsstest Du den Umweg über ein AppleScript beschreiten.

Gruss
Cq
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 25, 2010 at 11:38:05 (UTC)
Goto Top
So nebenbei man könnte auch mehr Filme auf einmal exportieren. Einfach die gewünschten makieren und dann auf Knopf drücken
Member: olas260
olas260 Dec 26, 2010 at 12:29:55 (UTC)
Goto Top
Ich wollte mir den Umstand ersparen jedes Mal die Filme anzuklicken. Soll alles automatisch gehen. Dachte, dass es eventuell eine Einstellung gibt, die ich nur nicht kenne.
Member: olas260
olas260 Dec 26, 2010 at 12:30:31 (UTC)
Goto Top
Dann werde ich es mal mit AppleScript probieren, obwohl ich davon keine Ahnung habe.

face-wink
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 26, 2010 at 12:42:35 (UTC)
Goto Top
Ich hab auch noch nicht wirklich danach gesucht da ich erst immer die Filme in Eye TV trimme
Member: Claclaq
Claclaq Dec 26, 2010 at 13:40:52 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau Dir mal die "Automator.app" an, damit sind Batch-Routinen einfacher zu bewerkstelligen als mit AppleScript.

LG