morgenland
Goto Top

F-Secure Erfahrungsaustausch !

F-Secure verursacht (glaube ich) synchronisations Probleme unter W2K !

Hallo !

Ich suche Kollegen die erfahrungen mit F-Secure haben !
Um Erfahrungen auszustauschen !

Content-Key: 397

Url: https://administrator.de/contentid/397

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Brummbaer76
Brummbaer76 Apr 29, 2004 at 17:50:20 (UTC)
Goto Top
Wir haben bis jetzt keine großen Probleme, setzen 1.000 Clients erfolgreich ein.
Mitglied: 8486
8486 Feb 25, 2005 at 10:52:17 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wir sind F-Secure Gold Partner und ich selber bin zertifiziert in den Produkten:

F-Secure Policy Manager
und
F-Secure Client Security

Wenn es mal ein Problemn gibt dann einfach bei mir melden. Setzen selber die F-Secure Produkte ein und haben keinerlei Probleme bei uns.

Bis denn
Member: moenni
moenni Jun 30, 2005 at 23:53:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich möchte den Policy Server und Manager auf einen anderen Server installieren.
Was muß ich dabei beachten?

Gibt es ausführliche Dokumentationen darüber?

Gruß

Frank
Mitglied: 8486
8486 Jul 01, 2005 at 06:11:15 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Willst Du nur die Konsole auf eine andere Maschine installieren, oder komplett alles?

Gruß
Mirco
Member: moenni
moenni Jul 01, 2005 at 11:28:08 (UTC)
Goto Top
Komplett alles.

Der Server ist zu stark belastet durch Email, Fax und SQL-Server. Ausserdem ist es noch ein PIII 1000.
Da jetzt ein Neuer angeschafft wurde mit wesentlich mehr Leistung möchte ich mit F-Secure auf diesen umziehen.

Wer schön, wenn ich von Euch Hilfe bekomme.
Member: Burgman
Burgman May 10, 2006 at 12:26:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe über die Policy-Manager-Konsole auf ca. 60 Hosts per Push-Installation die Client-Security installiert. Betriebssysteme sind Win2000 u. WinXP.
Mit einem unserer Rechner hab ich jedoch ziemliche Probleme.
Die Installation läuft vollkommen fehlerfrei, jedoch holt sich dieser Client keine neuen Virendefinitionen. Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden.
Komisch ist nur, daß das wirklich der einzige Ausreißer ist.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Grüsse
Burgman