akcent
Goto Top

Facebook Fanpage ohne Admin

Hallo,

ein Freund hat ein Problem.
Er war Admin einer Vereinsseite. Zusätzlich noch 2 Redakteure.

Sein pers. Account wurde gehackt und dann wohl gelöscht und Facebook hat trotz mehrmaligen hinsenden de Ausweisen den Account nicht mehr reaktiviert.

Jemand hier vergleichbare Erfahrungen und eine Idee, wie man einen Red. zum Admin ändern könnte?

Gruß, Herry

Content-Key: 343869

Url: https://administrator.de/contentid/343869

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: nepixl
nepixl Jul 19, 2017 at 06:29:21 (UTC)
Goto Top
Mitlesekommentar ;)
Mitglied: 117471
117471 Jul 19, 2017 at 09:58:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

https://www.facebook.com/help/contact/1057530390957243

"Ich möchte eine Seite für mein Unternehmen beanspruchen"

Wenn facebook die Reaktivierung verweigert, würde ich mir mal die Begründung durchlesen und die Hinweise darin umsetzen?!?

Übrigens finde ich es sehr unwarscheinlich, dass ein gehackter Account "einfach so" gelöscht wird. Ich würde noch mal genau hinterfragen, was da vorgefallen ist...

Gruß,
Jörg
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 19, 2017 at 12:12:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Such nach der Facebook ID und dann bekommst du entweder den neuen Namen oder aber er ist Deaktiviert was ich mit meinen 2.t Konten auch immer mache die nur für Admin Zwecke meiner Apps da sind.

Schon mal mit Passwort zurücksetzen Probiert?
Member: Akcent
Akcent Jul 19, 2017 updated at 12:40:04 (UTC)
Goto Top
https://www.facebook.com/help/contact/1057530390957243
"Ich möchte eine Seite für mein Unternehmen beanspruchen"
den Punkt in der Hilfe gibt es nicht mehr

So kannst du eine nicht verwaltete Seite beanspruchen oder zusammenführen:
Klicke unter dem Titelbild der Seite auf „Ist das dein Unternehmen?“

Wenn facebook die Reaktivierung verweigert, würde ich mir mal die Begründung durchlesen und die Hinweise darin umsetzen?!?
Übrigens finde ich es sehr unwarscheinlich, dass ein gehackter Account "einfach so" gelöscht wird. Ich würde noch mal genau hinterfragen, was da vorgefallen ist...
er hat leider kein Profil-Link mehr, da er alles vom Smartphone aus gemacht hatte und auch nie darauf geachtet hatte
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 19, 2017 at 18:14:17 (UTC)
Goto Top
Naja, D..... gehört fast bestraft...Wie stark ist die Seite denn?
Member: Akcent
Akcent Jul 27, 2017 at 07:41:11 (UTC)
Goto Top
Naja, D..... gehört fast bestraft...Wie stark ist die Seite denn?
haben nur 208 Fans, aber auf der Fanpage bassierend eine App über chayns.

Es gibt ja noch 2 Redakteure, aber nun halt keinen Admin mehr.
deleted
Deleted user Oct 22, 2021 at 08:32:51 (UTC)
Goto Top
Habt ihr eine Lösung gefunden? Wir haben das selbe Problem. Das gehackt und gelöschte Konto kann nicht wiederhergestellt werden..