bob777
Goto Top

Facebook Seite Beiträge löschen ?

Hallo

Ziel ist es ALLE Beiträge auf einer Facebook Seite von die vom Admin und co. erstellt wurden zu löschen.

Nicht aber die Seite selbst.

Es geht nur um die Seite damit die die Meldungen nicht hat aber erhalten bleibt face-wink Mit den User da drin face-wink

Danke

Content-Key: 190299

Url: https://administrator.de/contentid/190299

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: schmidtshauser
schmidtshauser Aug 28, 2012 at 10:14:05 (UTC)
Goto Top
What? Was willst machen?

Gruß schmidtshauser
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 28, 2012 updated at 10:21:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@schmidtshauser
What? Was willst machen?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, ich vermute er meint folgendes:

Benutzer A hat eine Facebook-Seite erstellt. Benutzer A und B haben auf dieser Seite Beiträge verfasst. Nun sollen alle Beiträge von Benutzer A und B gelöscht werden. Vermute mal das es dort noch einen Benutzer C gibt, welcher Administratorrechte für die FB-Seite hat und dieser soll nun die A und B-Beiträge löschen und am besten mit einem Klick.

Für die Linux-Freunde frei nach dem Motto

"find /* | grep Administrator" und weg damit :D

Gruß
@d4shoerncheN
Member: bob777
bob777 Sep 22, 2012 at 18:46:20 (UTC)
Goto Top
nicht ganz :D

habe eine seite auf fb.. die sich mit dem thema x befasst jetzt sind soll die seite mit den untern da drin zu einer seite umgestelltet werden die sich mit dem thema y befasst und theman x sollten nicht mehr zu sehen sein. also wollte ich die alle löschen..

hat sich aber erledigt..
Mitglied: 108012
108012 Sep 22, 2012 at 19:09:56 (UTC)
Goto Top
Hallo bob777,

na dann bitte noch schnell ein

Beitrag ist erledigt und schönes WE.

Gruß
Dobby