Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Facebook setzt angeklickt bzw. angesehene Beiträge automatisch auf Gefält mir

Mitglied: Akcent

Akcent (Level 2) - Jetzt verbinden

16.04.2011 um 18:23 Uhr, 7484 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wenn ich im Facebook einen Pinwandeintrag eines Freundes sehr und diesen evtl nur aus Neugierde anklickt. Macht Facebook darauf automatisch ein "Gefällt mir" daraus.
Gibt es eine Möglichekt, daß man das abstellen kann.

Ich würde schon gerne selbst bestimmen was mir gefällt und was nicht.

Danke und viele Grüße
Mitglied: pulse
16.04.2011 um 18:35 Uhr
Hallo,
kann es sein, dass es sich dabei um videos handelt, die du anklickst? wenn ja:
die sache nennt sich Like-Jacking, wobei über dem Video ein nicht sichtbarer Like-Button ist und sobald du diesen anklickst und beim gesichtsbuch angemeldet bist, wird dies als Like gemeldet.
Die Ursache, warum es bei deinem Freund auf der Seite ist rührt auch daher.
So meine Vermutung.
Bitte warten ..
Mitglied: Akcent
16.04.2011 um 18:52 Uhr
ok,. dann ist das das was ich bis jetzt dazu gelesen hatte
Bitte warten ..
Mitglied: Christian25
16.04.2011 um 20:47 Uhr
Hi

solche Dinge einfach als Spam melden, dann hört die Sache von alleine auf ;)
rechts oben über dem Beitrag findest du ein x
dort auf spam melden klicken

lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

ActiveDirectory "Anmelden an:" setzt sich automatisch

gelöst Frage von smaxl1985Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe in unserer AD ein seltsames Phänomen: Bei einigen Benutzern kommt es alle paar Tage vor, dass ...

Administrator.de Feedback

Werbung in Beiträgen

gelöst Frage von TungdalAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo, eben las ich einen Beitrag, welcher wohl hauptsächlich zum Zwecke der Werbung geschrieben wurde (Account wurde wenige Minuten ...

Off Topic

Beitrag löschen

gelöst Frage von PronMasterOff Topic2 Kommentare

Hallo, weiß jmd wie man einen Beitrag löschen kann?

Humor (lol)

Freidach Beitrag

gelöst Frage von Penny.CilinHumor (lol)41 Kommentare

alles unsinnige kann hier gepostet werden ;-) Ma gugge, was so einläuft, gepostet wird. Also hier ist schönes Wetter, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...