alphavil
Goto Top

Fachinformatiker Ausibildungsstart September 2006

Hallo


Ich fange im September diesen Jahres die Ausbildung zum Fachinformatiker in Karlsruhe an. Wollte mich nur mal umhören wer sonst noch so alles dieses Jahr beginnt bzw. sogar in Karlsruhe.

Vielleicht sieht man sich ja dann in der Berufsschule face-wink


Gruß Andre'

Content-Key: 32103

Url: https://administrator.de/contentid/32103

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: prada878
prada878 May 10, 2006 at 08:36:56 (UTC)
Goto Top
hallo...,

ich glaube für fa's in ausbildung gibt es da eine gute seite.
www.fachinformatiker.de

versuchs mal dort...
Member: mac-d
mac-d May 10, 2006 at 09:10:56 (UTC)
Goto Top
Viel Spass in der Heinrich Hertz Schule...... face-smile
Member: Alphavil
Alphavil May 10, 2006 at 10:01:13 (UTC)
Goto Top
He he kann ich das jetzt als positiv oder negativ sehn ?
Member: mac-d
mac-d May 10, 2006 at 11:55:17 (UTC)
Goto Top
Member: Alphavil
Alphavil May 11, 2006 at 09:54:07 (UTC)
Goto Top
He he ich habs mir mal kurz durchgelesen bzw. überflogen 'g, aber ich war 2 Jahre in Pforzheim auf der Heinrich Wieland Schule und muss sagen das es dort nicht viel anders zugeht! Muss wohl an dem "Heinrich" liegen 'löl