pitjes
Goto Top

Factory Reset - Cisco WS-C3750G-24TS-S

Hallo an das Forum!

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Router, Switches und Co. und bräuchte dringend eure Hilfe.
Zu meinem Problem. Ich habe hier auf meinem Tische ein Cisco WS-C3750G-24TS-S liegen und müsste dieses in den Werkszustand zurücksetzen. Leider fehlt mir definitiv die Ahnung von diesen "Dingern" aber so oder so, ich muss das hinbekommen.

Ich habe mich über Console mit TeraTerm mit dem Gerät verbunden und es startet problemlos. Wenn das Gerät aber "hochgefahren" ist fragt mich das Gerät nach "User Access Verification Password". Da ich keine Info über dieses Passwort habe, möchte ich das Gerät gerne zurücksetzen um es wieder normal verwenden zu können.

Ich hoffe daher das mir hier jemand irgendwie weiterhelfen kann. Ich habe schon auf der Cisco HP geschut und ewigkeiten gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.

Das wäre wirklich sehr nett.

Vorab schonmal vielen Dank, ihr würdet mir wirklich sehr helfen !


Gruß Peter

Content-Key: 80447

Url: https://administrator.de/contentid/80447

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Feb 11, 2008 at 12:17:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1. gehe zu http://www.cisco.com
2. gebe in das Suchfeld rechts oben 3750 password recovery ein
3. Folge dem ersten Suchergebnis zu diesem Dokument
4. Befolge die Anweisungen.

Nachdem du jetzt wieder Zugriff auf den Switch hast, kannst du die oben genannten Schritte mit der Suchabfrage 3750 factory reset wiederholen. Wieder erstes Dokument.
Tipp: den 3750 findest du im Abschnitt Reset Catalyst Switches Running Cisco IOS Software

Gruß,
Schorsch
Member: Pitjes
Pitjes Feb 11, 2008 at 12:54:48 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank das war´s...... fast.

Ich hänge wohl wirklich noch an ner Kleinigkeit.... ich trau mich schon fast nicht zu fragen.

Ich bin beim letzten Schritt ( Punkt14)

Dort ist angeben:

Sw1(config-line)#line con 0
Sw1(config-line)#password <new_console_password>

Write the running configuration to the configuration file with the write memory command.

Sw1#write memory
Building configuration...
[OK]
Sw1#
*

Ich bekomme es jetzt nicht hin den Befehl Write Memory einzugeben da ich noch in SW1 (config-line) hänge und nicht zu Sw1 zurück kommen.

Kannst du mir den befehl geben mit dem ich quasi einen schritt zurück komme?
Member: kontext
kontext Feb 11, 2008, updated at May 17, 2016 at 09:54:15 (UTC)
Goto Top
Probier es mal mit EXIT ....
... danach solltest du wieder im erweiterten Benutzermodus Sw1# sein
Member: aqui
aqui Feb 15, 2008 at 01:04:12 (UTC)
Goto Top
oder <ctrl> z face-wink

Wenns das war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !