47530
Goto Top

Falsche Bildschirmauflösung

Hoffentlich is das die richtige rubrig

hi
also ich hab da ein Problem:
und zwar ist meine Bildschirm auflösung auf 1024x768 eingestellt.
heute hab ich den rechner gestartet und meine Desktopsymbole haben den ganzen bilschirm bedeckt.
ich hab geglaubt das ich vieleicht ausversehen die einstellungen verstellt hab (der Bildschirm hat jetzt eine auflösung von 800x600) aber der regler ist immer noch auf 1024x768.
WAS ist da passiert?
Oder wie krieg ich des wieder hin???
Schonmal danke im vorraus.
(tschuldigung wegen der Tippfehler aber ich habs eilig)
übrigens wenn ich eine höhere auflösung einstelle sind eineige symbole nicht mehr auf dem desktop und ich muss die maus an den bildschirm rand bewegen um sie sehen (das bild verrutscht dann)
Des is ein Notebook also kanns nicht am falschen bildschirm liegen...

Content-Key: 63817

Url: https://administrator.de/contentid/63817

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 50496
50496 Jul 14, 2007 at 11:55:57 (UTC)
Goto Top
(tschuldigung wegen der rechtschreibfehler aber ich habs eilig)

Ich habs auch eilig, muss leider weg. Daher kann ich dir nicht helfen. face-big-smile
Mitglied: 47530
47530 Jul 14, 2007 at 11:57:32 (UTC)
Goto Top
spar dir deine blöden kommentare!!!!!! ich muss dringend arbeiten (mit diesem notebook).
Member: EvilMoe
EvilMoe Jul 14, 2007 at 12:06:49 (UTC)
Goto Top
Stell mal auf 800X600 dann übernehmen dann auf 1024x768 dann wieder übernehmen. Hats sich was geändert?
Member: Dani
Dani Jul 14, 2007 at 18:39:13 (UTC)
Goto Top
Guten Abend Takeoo111111,
kurze Info zu mir:
Ich bin einer der Moderatoren hier und schau hin und wieder nach den Beiträgen aller Kategorien.

(tschuldigung wegen der Tippfehler aber ich habs eilig)
Kein Problem. Ich sperre solange deinen Beitrag bis du wieder da bist bzw. Zeit gefunden hast deine Fehler zu korrigieren! Falls die Sache erledigt ist, schick mir einfach ne PN. Dann mache ich den Beitrag wieder auf.
Warum sollen wir uns Zeit für dein Problem nehmen, wenn du keine Zeit hast ein paar Zeilen Text ordentlich herunterzuschreiben??
[Edit: Dani - 22.07.2007 19:36]
So, mal sehn...was draus wird. Beitrag wieder eröffnet.


Grüße
Dani