Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Falsche Farben beim Fotodruck mit dem Canaon Pixma iP5000

Mitglied: Boomer

Boomer (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 13:01 Uhr, 7886 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit kurzem habe ich beim Drucken von Fotos mit dem iP5000 Farbprobleme. Alle Fotos haben irgendwie einen Grünstich und leichte Streifenbildung. Alle Farben wurden ausgewechselt (keine Original Canon) der Düsentest ergab irgendwie leichte Probleme bei Rot (Streifen), mehrfache Intensivreinigung brachte ebenfalls keinen Erfolg. An den Farbpatronen kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese seit Erwerb des Druckers benutze. Wer weiss da weiter.
Mitglied: anding
08.02.2007 um 12:19 Uhr
Ich hab das seleb Problem bei einem IP3000. Fast gleiches Problem.... Aber leider auch noch keine Lösung...
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
08.02.2007 um 12:23 Uhr
Schau mal nach ob noch das richtige Farbprofiel eingestellt ist. Ich hatte mal was Problem das es sich von alleine verstellt hatte.
Zudem würd ichs mal mit Orginaltinte versuchen. Cannon ist da ja recht günstig.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Dynadrate
08.02.2007 um 12:24 Uhr
Ich würde beim einfachsten anfangen: Wieder die originalen Canon Tinten verwenden!
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
08.02.2007 um 13:01 Uhr
dem kann ich nur zustimmen.
ich hab schon mehrere canon ip drucker verkauft und unsere kunden haben mit patronen von drittherstellern nur probleme.

die originalpatronen funktionieren aber problemlos.

das einzige das bisher immer mit den canondruckern geklappt hat waren nachfüllsysteme (mit spritze usw..) aber das ist halt auch nicht jedermanns sache.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Farben werden im Excel falsch gedruckt
Frage von Dr.CornwallisMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Admins, kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem: Ich möchte eine Datei die mit Excel 2003 erstellt wurde ...

Drucker und Scanner

Fotodrucker, bei dem das Papier plan durchläuft?

Frage von IllusionFACTORYDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, zusammen, wir bedrucken A4 (und selten A3) Fotopapier im Tintenstrahldrucker. Leider sammeln sich am Druckkopfrand immer Farbreste an, ...

Multimedia & Zubehör

Monitor zeigt seit upgrade auf WIN10 falsche Farben

Frage von RicoPausBMultimedia & Zubehör3 Kommentare

moinmoin ich stehe hier vor einem Rätsel Ich arbeite seit geraumer Zeit mit zwei Monitoren vom Typ BenQ 2450 ...

Batch & Shell

Farbe in Batch

gelöst Frage von Marlon1Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, Ich hatte schon einmal eine Frage hier gestellt und habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und da ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...