rentier
Goto Top

Falscher Name im wird Fenster -Sperrung des Computers aufheben- angezeigt - WinXP Home

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hier über die Suche keinen passenden Lösungsvorschlag finden können:

ich habe WinXP Home auf einem Rechner laufen und benutze dort die klassische Benutzeranmeldung um den PC über Strg+Alt+Entf sperren zu können. Allerdings wird dann bei Benutzername nicht der Vorname (eigentlicher Username) angezeigt sondern der Nachname. Kann mir bitte jemand erklären wie das passieren kann und va. wie ich es so einstellen kann, dass auch nach dem sperren des Rechners im Fenster "Sperrung des Computers aufhaben" der Vorname des Benutzers angezeigt wird.

Danke.

Gruß,
rentier

Content-Key: 72298

Url: https://administrator.de/contentid/72298

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock