Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Farblich unterlegte Emails drucken?

Mitglied: Joe-office

Joe-office (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2009 um 11:28 Uhr, 6852 Aufrufe, 3 Kommentare

Farblich unterlegte Emails werden nur ohne Markierung ausgedruckt

Hallo!
Mein Problem ist, daß ich unter WindowsXPSP2 meine farblich unterlegten Emails im Outlook 2003 nicht mit der Farbe ausdrucken kann. Andersfarbiger Text ist kein Problem, aber bspw. gelbunterstrichener Text ist bei mir immer schwarz/blau... auf weiß ausgedruckt. Der Druckertreiber ist es nicht, weil das farbige Ausdrucken auf vielen verschiedenen Druckern nicht funktioniert. Mit Office 2007 wäre das kein Problem, ist aber von der Geschäftsleitung nicht vorgesehen.
Habt Ihr einen Rat?
Gruß, Joe
Mitglied: diwaffm
09.11.2009 um 11:44 Uhr
Nicht dass das Dir jetzt hilft, aber:

Ich habe nie verstanden, warum jemand seine E-Mails mit farblichem oder sonstigen Hintergrund verschickt - da ich einen "nicht-HTML-EMail-Client" nutze, hätte ich auch nicht viel davon.

Warum man aber das ganze auch noch ausdrucken sollte, ist mir ein noch größeres Rätsel.

Aber probier doch mal im IE eine Webseite mit Hintergrundgrafik auszudrucken - auch das wird nicht gelingen.

Ciao

dirk
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
09.11.2009 um 16:12 Uhr
Hallo!

Aber probier doch mal im IE eine Webseite mit Hintergrundgrafik
auszudrucken - auch das wird nicht gelingen.

Das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen: Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Hintergrundfarben und -bilder drucken". Keine Ahnung, ob's sowas für Outlook auch gibt...

lg,
kristov
Bitte warten ..
Mitglied: Joe-office
09.11.2009 um 19:07 Uhr
Hallo Dirk,

es geht nicht um Hintergrundgrafiken, sondern um das Markieren, ähnlich ein farbiger Marker über einen Text (gelb, orange, grün,...). Dieses soll wichtige Textteile oder Änderungen bei dem Text hervorheben (so wie in Word die Schrift gefärbt werden kann oder das einzelne Wort einen farbigen Hintergrund erhält.
Scheint für Outlook 2003 nicht so einfach zu sein.
Gruß

Joe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Excel Farblich
gelöst Frage von 131181Batch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, habe nur ein kleines Problem und hoffe hier könnt mir helfen. Ich komme gerade nicht auf die ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 - Öffentlicher Ordner eMails einheitlich farblich kategorisieren

Frage von staybbOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen Exchange 2010 und die User nutzen hauptsächlich Outlook 2007. Nun werden in den öffentlichen Ordnern ...

VB for Applications

Nach Prüfung Farblich unterlegen und Summieren

gelöst Frage von 132183VB for Applications21 Kommentare

Hallo Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab eine Liste in der steht in der Spalte E eine als ...

Batch & Shell

PDF auf Email automatisiert über Netzwerk drucken

Frage von Str33tfight3rBatch & Shell1 Kommentar

Guten Tag, Ich würde gerne per Batch eine bestimmte PDF die täglich per Email kommt automatisiert über einen Netzwerkdrucker ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 8 MinutenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 10 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 11 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...