65485
Goto Top

Kann mich (fast)nirgends registrieren.

Hallo, habe ein kleines Problem, ich möchte mich auf einer Autovermittlungs Website registrieren und es klappt einfach nicht, versuche es mittlerweile schon auf zwei solcher Site's, aber auch auf der anderen schreibe ich mich in der Resgistrationsmaske ein und warte...warte...bis die Webseite kann nicht angezeigt werden erscheint. Ich weiss nicht weiter, Cookies komplett angeschaltet, mit IE 7 und Firefox probiert usw. in diesem Forum konnte ich mich ganz einfach registrieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein könnte! Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 88250

Url: https://administrator.de/contentid/88250

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 May 22, 2008 at 12:12:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

da solltest du dich wohl mal mit dem Webmaster der entsprechende Seite in Verbindung setzen!

Psycho
Mitglied: 65485
65485 May 22, 2008 at 12:42:49 (UTC)
Goto Top
Habe ich ja schon getan, der konnte mir ja auch nicht helfen! Das hier ist meine letzte Lösung!
Gruss
Member: delcour
delcour May 22, 2008 at 12:51:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Mir fallen ein paar Aspekte ein, da wir über Dein System nichts wissen, außer dass es ein Windows-System ist.

(Software-)Firewall?

Referrer Blocker?

Gesperrte Server in der Datei hosts?

Benötigen die Seiten vielleicht Fl@sh, das Du vielleicht nicht hast?

Wenn ich unter den vorgenannten Aspekten tippen sollte, dann tippe ich auf Referrer und als Ursache eine Software mit "Security" im Namen?

Ist aber alles Spekulatius.

Gruß

Delcour
Mitglied: 65485
65485 May 22, 2008 at 13:30:10 (UTC)
Goto Top
Sry, hatte ja garnichts gesagt über mein System!

Windows XP PRO SP2, 1600MHZ, 1GB Ram,

Also Firewall ist an aber nur die Windows interne und Antivir läuft auch noch!
Sonst weiss ich auch nicht mehr was noch auschlaggeben sein könnte

Gruss
Mitglied: 65485
65485 May 22, 2008 at 13:32:05 (UTC)
Goto Top
Flash wird nicht benötigt, die Seitesn sind übrigens: www.autoscout24.ch und www.car4you.ch

Gruss
Member: delcour
delcour May 24, 2008 at 09:34:05 (UTC)
Goto Top
Ich kann an den beiden Seiten von außen nichts besonderes entdecken. Vielleicht prüfst Du mit WebScarab, was da im Einzelnen kommuniziert wird:

http://www.owasp.org/index.php/Category:OWASP_WebScarab_Project

Vorher würde ich mit Knoppix (Browser in Grundeinstellungen) mal prüfen, ob es dann geht.
Mitglied: 65485
65485 May 24, 2008 at 15:06:55 (UTC)
Goto Top
Oha, das hört sich ja alles gut an, aber ist Knoppix kein Linux Programm? Was soll ich denn da genau machen? Habe die Browser wieder default gesetzt! Gruss
Mitglied: 65485
65485 May 24, 2008 at 15:14:11 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich eben nochmal versucht nur einzuloggen mit irgendeinen Namen, es passiert genau das gleiche..die Seite lädt und lädt bis da irgendwann steht die Webseite kann nicht... Der Browser scheint irgendetwas zu prüfen und verläuft sich dann im Sande! Komisch wirklich!
Mitglied: 65485
65485 May 24, 2008 at 15:14:13 (UTC)
Goto Top
Ich habe mich eben nochmal versucht nur einzuloggen mit irgendeinen Namen, es passiert genau das gleiche..die Seite lädt und lädt bis da irgendwann steht die Webseite kann nicht... Der Browser scheint irgendetwas zu prüfen und verläuft sich dann im Sande! Komisch wirklich!