nrg-tuner-mc2
Goto Top

Fastpaff???? weiß nur nicht ob es richtig geschreiben ist!!!!

Hi ich weiß nicht genau wie es geschreiben wird!!! Ich glaub es nennt sich Fastpaffoder sowas und soll beim Zocken den Ping runter setzten weiß davon jemand was oder ein anderes gutes programm ich wäre sehr zu dank verpflichtet!!!!


mfg alex

Content-Key: 23733

Url: https://administrator.de/contentid/23733

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: EvilDead
EvilDead Jan 16, 2006 at 21:24:26 (UTC)
Goto Top
es müsste Fastpath heissen, und es handelt sich dabei nicht um eine software.
Das kann man bei der T-Com beantragen und es reduziert die ping (antwortzeiten) wodruch u.a. onlinespiele wie CS flüssiger laufen.
Member: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2 Jan 16, 2006 at 21:28:15 (UTC)
Goto Top
das heißt also ich müsste dafür wieder was bezahlen nehmeich mal an weißte zufällig wieviel das kostet????
Member: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 Jan 17, 2006 at 01:05:37 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ja, fastpath wird es geschrieben.

Es kostet 0,99?/Mon. Einmalig glaube ich 10 oder 15?. Bekommt man aber sehr schnell über www.t-com.de oder von so einer netten Tante von T-Com am Telefon heraus ;)

Gruß, Robert
Member: tapa
tapa Jan 17, 2006 at 07:24:06 (UTC)
Goto Top
Das gibts nicht nur bei der Telekom....

bietet wohl jeder Betreiber an....
Member: KH-AP
KH-AP Jan 17, 2006 at 07:30:06 (UTC)
Goto Top
Ja bieten die Meisten an,

es erhöt sich damit nicht nur der downstream sondern auch upstream und erfoglt über
kanalbündelung.

Musst jedoch aufpassen, dass genug Leitungen nach drausen hast, sonst kann es sein, dass mit Fastpath nicht mehr über das Telefon erreichbar bist

hier mal ein link:
http://www.dsl-flatrate-abc.de/fastpath/index.php

Ist aber eigentlich nur für Spieler hilfreich, da ein höherer Ping erreicht werden kann, hat was mit verminderter Fehlerkorrektur zu tun
Ansonsten befrag mal das Orakel (Googel)

MFg
Felix

Hat euch dieser Beitrage geholfen?
Über eine Bewertung als feedback würde ich mich freuen
Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Jan 17, 2006 at 08:15:22 (UTC)
Goto Top
Generell: Fast Path gibt es nur bei der Telekom, kein Provider kann dies Freischalten. Lediglich den Auftrag können die Provider durchreichen. Fastpath kostet pro Monat ?0,99 und einmal ?25.


@KH-AP

Fastpath hat Null Komma Nix mit Bandbreitenerhöhung zu tun. Ganz im Gegenteil. Dies funktioniert nur, wenn die Dämpfung der Leitung entsprechend niedrig ist, da bei Fastpath lediglich die gewaltige Fehlerkorrektur abgeschalten wird.

Würdest du jetzt die Bandbreite erhöhen, nimmt auch die Dämpfung zu. 100% sicher, da eine Leitung ein Tiefpass und Hochpassverhalten hat, jedoch in diesem Fall die Tiefpasseigenschaft gewaltig zum tragen kommt.

Dies ist der Grund warum DSL 6000 nur einen Kilometer und etwas geht, DSL Light fast 6km geht. Auch ist der Uplink vom Downlink vollkommen unabhängig, da jeder seine eigene Dämpfung hat.

XL = 2 * pi * f * L (L = Induktivität, f = Frequenz, XL = induktiver Widerstand)

Wie man sieht geht die Frequenz ein. Damit das Ganze logarithmisch wird noch diese Formel

U2/U1 = R/Wurzel(R^2+XL^2)

Ein markanter Punkt 20dB sind 100% Verlust auf der Leitung. DSL Light gibt es bis 52 dB. D.h. mit fast 300% Verlust.

Sorry, für die Ornation, musste mal wieder etwas dumm labern.

face-smile
Member: eKwie
eKwie Jan 17, 2006 at 08:57:03 (UTC)
Goto Top
Um es auf den Punkt zu bringen..
-> 0,99? im Monat
-> Einmalig 25? ..
-> Nur die Telecom kann es freischalten da es ihr Netz ist!

Eigene Erfahrungen:
Ping vor FP bei CS1.6 mit DSL 6k : 45-55
Ping mit FP bei CS1.6 mit DSL 6k : 7-20

Es mindert sichtlich den Ping, obwohl ich nun nicht den MEGA Unterschied zwischen 7-20 und 45-55 sehe, ich hab es nur gemacht damit ich und mein Kumpel gleichzeitig im Netz mit nem 30er Ping zoggen koennen. Und das hat geklappt face-smile

Also mfg und viel spass mit fp :>